1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzahlnummern SK

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Saphira, 30 Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Anzahlnummern SK



    Wie bei den HK und FS müssen immer Nummern angegeben werden, da man sie sonst schlecht auseinander halten kann, da es öfters eine SK/HK/FS mit dem gleichen „Motto“ gibt.

    Die Nummern setzten sich so zusammen:

    z.B. Die neuste SK trägt die Nummer:

    [SK 227] Andalusier

    Die SK die Darauf folgt muss dann die Nummer 228 besitzen!

    Da dass in letzter Zeit ignoriert wird und wir alle gerne den Durchblick behalten wollen wollte ich nochmals darauf hinweisen ;)

    Lg, Saf
     
  2. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Ich finde diese Zahlen nicht sinnvoll. Viele verwechseln die Zahlen sowieso und dann gibt es z.B. 2 SKs mit der gleichen Nummer.

    Bei den HKs und FS' werden die Nummern mittlerweile komplett weggelassen.
     
  3. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ich bin eher auf Saf´s Seite, ich finde die Zahlen sehr sinnvoll :) Da muss man wirklich schauen, vor allem die Modis, die dort aufpassen und "aufräumen" dürfen ^_^
     
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Ich finde es auch übersichtlicher mit den Zahlen.Wurde ja bis jetzt auch immer so gemacht.
     
  5. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    dann müssen diese wieder eingefügt werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen