1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzahlnummer der Hengstkörungen

Dieses Thema im Forum "Hengstkörungen" wurde erstellt von Ami, 20 Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ami

    Ami Guest

    Huhu, ihr Lieben ^-^

    Immer heufiger wird die Anzahlnummer (zb. [BHK 111]) der Hengstkörung nicht beachtet.
    Diese Nummer kann uns helfen, die Hengstkörungen besser auseinander zuhalten.
    Wenn ihr die Schleife in den Steckbrief eures Pferdes schreibt, ist die Nummer der Hengstkörung kürzer als der Name der Hengstkörung.
    Beispiel: [BHK 111] Hengste mit besonderer Fellfarbe → Dort kann nur [BHK 111] geschrieben werden.
    Ausserdem kann so nachvollzogen werden, ob das Pferd die Körung wirklich gewonnen hat und die Körung ist schneller zu finden. Bitte schreibt das nächste Mal, wenn ihr eine Hengstkörung eröffnet, die Zahl und die Kategorie der Körung hin. Die bislang zuletzt verwendete Zahl war Nummer 204.

    Bitte achtet darauf, dass ihr immer die richtige Nummer habt. Die davor verwendeten Nummern können nicht erneut genommen werden, und an ihnen sieht man, welche Zahl aktuell ist. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen