Anwendungen stürzen ständig ab

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Puffi, 12 Sep. 2012.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallo Joellis. ♥
    Ich habe ein Problem, eines welches mich jedes Mal zu einem Wutanfall treibt. Ständig stürzt irgendwas an meinem Laptop ab. Beliebte Programme sind hierbei Photoshop, Skype und Firefox. Windows Live semmelt es auch öfter weg in letzter Zeit. Ich habe den Laptop seit 3 Wochen, Ich denke aber nicht dass es an Ihm liegt. Überfordert schließe Ich zu 100% aus weil der mit seinem CPU nichtmal annähernd an die 25% kommt, egal was Ich mache. Zudem habe Ich ein Problem mit Java. Der bringt mir jeden Tag eine Meldung das ein Update vorhanden wäre, aber jeden Tag ein anderes. Wenn ich das Virenprogramm manuell durchrattern lasse findet er auch jedes Mal in Java Viren. Kennt sich Jemand damit aus was Ich jetzt machen kann? Das geht mir nämlich richtig auf den Sack dass alle paar Sekunden die Sachen abstürzen. Skype stürzt täglich ab, minestens 1 Mal. Bei Photoshop häuft es sich auch langsam aber es hält sich in Grenzen. Wenn Firefox abstürzt dann locker 6 mal nacheinander und dann gibt er wieder Ruhe. Es nervt einfach nur noch...

    Edit, Daten vom Rechner:
    Arbeitsspeicher: 8.0GB (7.89GB verwendbar)
    Prozessor: Intelcore i5-3210M CPU 2.50GHZ
    Festplattenspeicher (Gesamt/Frei): 186GB / 91,3GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630M
    Betriebsystem
    : Windows 7


    Liebe Grüße
     
  2. Das Problem hatte ich auch mal. Und bei mir war Skype der auslöser. Als ich das deinstalliert habe war alles wieder normal. Wenn du vielleicht mal den Laptop defragmentierst? Das hat mir damals geholfen.
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich probiers direkt mal aus. :)

    Habe auch Daten angefügt jetzt vom Laptop selber, vielleicht hilft das etwas.
     
  4. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Firefox stürtzt bei mir auh of ab, weiß leider nicht warum :/
     
  5. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    Bei mir wars auch das gleiche, mit Skype. Hattes dann auch deinstalliert und ne Woche später nochmal drauf, dann hat bei mir alles super funktioniert wieder...
     

Diese Seite empfehlen