Anti Mücken Spray

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von alenafelicia, 18 Juni 2012.

  1. alenafelicia

    alenafelicia Neues Mitglied

    hallo :)
    ich wollte mal wissen ob ihr 'Rezepte' wisst, die man als Anti Mücken Spray fürs Pferd benutzen kann.
    Und die auch helfen :D
    Wäre super wenn ihr mir ein paar sagen könnt.
    achja, und die sollte man halt in so ne Sprühflasche einfüllen können ;))

    LG :)
     
  2. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Also wir benutzen immer so selbstgemixtes Zeug zum ausreiten.. also gegen mücken, bresen etc :D
    Die gekauften bringen nämlich rein gar nichts :p ich schätze mal du meinst sowas oder?

    ich kann nochmal schauen wie genau das gemaht wird, aber es ist auf jedenfall mit knoblauch, Zwiebeln? etc :D lauter stinkendes zeugs :D
    es hält die biester leider auch nicht komplett fern, aber es ist deutlich besser als gekauftes ^^
     
  3. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Wir haben das Insektenspray vom Aldi (Ombia).
    Hilft auch nicht 100% aber dafür, dass es kostengünstig ist, ist es recht passabel.
     
  4. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Gut idt eigentlich gegen solche fiecher alles mit Flieder ider zitonenmelisse
     
  5. alenafelicia

    alenafelicia Neues Mitglied

    genau :)
    wäre super von dir ;)
     

Diese Seite empfehlen