1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansicht im Stall ändern?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Occulta, 18 Sep. 2012.

  1. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ich habe gesehen, dass manche Unser eine andere Ansicht in den Alben in ihrem Stall haben. Wie macht man das? Sieht nämlich cool aus...
    Lg Occulta
     
  2. Hallo, soweit ich weis kann sich das jeder selber malen oder malen lassen
     
  3. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    ? wie meinst du das? Also muss man die gesamte ansicht iwie selber malen oder was? Also ich meine es so wie Muemmi z.B. es hat...
     
  4. mari

    mari Abwesend

    Auf deinen Namen oben rechts - "Meine Einstellungen". Dann im Kontrollzentrum oben auf "Bilder klicken" und beim jeweiligen Album auf "bearbeiten", da müsste das sein wenn mich nicht alles täuscht.
     
  5. Achso ich dachte du meintest eine Hofübersicht x'D Genau wie mari es beschrieben hat auf bearbeiten und dann ist unten so ein Kästchen da steht "Benutze "Detail"-Modus als Standardanzeige" und da musst du dann ein Haken setzen und dann auf Fertig & speichern
     
  6. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Cool danke vielmals :) das versuch ich gleich mal :D
     

Diese Seite empfehlen