[ANMELDUNG] The Elder Scrolls RS

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Asmodae, 25 Sep. 2018.

  1. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    [Dies ist die Anmeldung für das Elder Scrolls RS, das RS selbst findet in einem extra Thread statt!]

    Regelungen

    × Jeder darf so viele Charaktere spielen, wie er möchte (und spielen kann).
    × Powerplay nach Absprache
    × Bei mehreren Charakteren das Formular einfach mehrfach ausfüllen (bitte möglichst immer nur ein Anmeldepost pro Spieler*)
    × Jeder der mitmachen will ist herzlich willkommen
    × Anmeldung auch nach Spielbeginn noch möglich


    Zur Anmeldung einfach dieses Formular übernehmen und ausfüllen!

    Name:
    Wählt am besten einen Vor- und Nachnamen
    Alter: Kann sowohl in Jahren angebeben werden, als auch durch "Junge/r Erwachsene/r", "Erwachsene/r", usw.
    Geschlecht: Weiblich/männlich
    Volk: Weitere Informationen findet ihr unten*
    Aussehen: Wie der Charakter aussieht
    Charakter/Eigenschaften: Beschreibung der Charaktereigenschaften eures Chars
    Besonderheiten: Welche besonderen Fähigkeiten hat dein Char? z.B. guter Magier, o.ä.
    Stärken: Was sind die Stärken deines Charakters?
    Schwächen: Welche Schwächen hat dein Charakter?
    Gilde: Diebesgilde/Dunkle Bruderschaft/Magiergilde/Kriegergilde/Gefährten (Himmelsrand)/Morag Tong (Morrowind)/Eigene Gilde* (Es ist möglich in mehreren Gilden Mitglied zu sein)
    Vorgeschichte: Die Vorgeschichte eures Charakters. Optional aber eigentlich sollte man schon zumindest eine kleine Vorgeschichte preisgeben
    Herkunft/Wohnort: (Optional) Wo der Charakter geboren wurde und wo er jetzt wohnt
    Familie: (Optional) Hier kann unter anderem die evtl. Verwandtschaft mit bekannten Spiel-Charakteren eingetragen werden, oder einfach Eltern, Geschwister, Ehepartner, eigene Kinder, usw.
    Beruf/Tätigkeit: (Optional)
    Reittier: (Optional)*
    Haustier: (Optional)*


    * Anmeldung mit mehreren Charakteren = Einfach mehrere Formulare untereinander innerhalb eines Posts ausfüllen
    * Eigene Gilde = Ihr habt die Möglichkeit eine eigene Gilde zu gründen. Die Anzahl ist aber auf eine eigene Gilde pro Spieler begrenzt
    * Reittier/Haustier = Es ist möglich, mehrere Reit-/Haustiere zu besitzen, oder wahlweise keins. Ihr könnt euch aber auch während des Spiels Tiere zulegen.
    * Volk = Ihr könnt eins der bestehenden Völker wählen oder auch gemischter Herkunft sein (z.b. Mutter = Bretone, Vater= Nord -> Euer Charakter wäre dann halb Bretone und halb Nord und ihr könnt auch wählen, welche Eigenschaften ihr von welcher elterlichen Seite geerbt habt)


    Hier findet ihr Infos über die Völker, unter denen ihr wählen könnt:

    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Völker

    Hier findet ihr einen Namensgenerator, der euch mit der Namenswahl hilft:
    http://www.fantasynamegenerators.com/elder-scrolls.php
    (Einfach ein Volk auswählen und dann entweder "get male names" oder "get female names" klicken)

    Hier eine Karte von Tamriel (Hier könnt ihr alle Länder sehen):
    https://vignette.wikia.nocookie.net...iel_Map.png/revision/latest?cb=20150911030824

    Deutsche Übersetzung für einige Länder (die auf Englisch anders heißen):

    Skyrim = Himmelsrand
    Valenwood = Valenwald
    High Rock = Hochfels
    Black Marsh = Schwarzmarsch
    Summerset = Sommersend
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Sep. 2018
  2. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Name: Novrynea Tyrass
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Dunmer/Dunkelelf
    Aussehen: Dunkelgraues/aschig-schwarzes Haar (Rückenlang und oft zusammengebunden), rotbraune Augen
    Charakter/Eigenschaften: Einzelgängerin, eher still & verschwiegen, freundlich
    Besondere Fähigkeiten: //
    Stärken: Geübt im Umgang mit Dolchen, gut im Umgang mit Reittieren, gut im Schleichen
    Schwächen: Nicht gut in Sachen Magie, nicht gut im Umgang mit großen/schweren Waffen, nicht sehr stark

    Gilde: Dunkle Bruderschaft
    Vorgeschichte: Novrynea hatte eine ziemlich normale Kindheit, die sie mit einem älteren Bruder, mit dem sie sich gut verstand und beiden Elternteilen in der Stadt Gramfeste in Morrowind verbracht hatte. Als junge Erwachsene (mit 19) verlor sie beide Eltern in einem Unglück und verlor daraufhin ihren Bruder komplett aus den Augen. Irgendwann fand sie dann nach langem Umherirren eine neue Familie: Die Dunkle Bruderschaft, welche sie mit offenen Armen aufnahm.
    Herkunft/Wohnort: Kommt aus Gramfeste (Morrowind) und reist nun wegen ihres Berufes oft in Tamriel umher
    Familie: //
    Beruf/Tätigkeit:
    Assassine (nachts), zeitweise Stallmädchen ("Alibi-Beruf", tagsüber)
    Reittier: Ein weiblicher Reit-Guar namens "Hlaalu" (Bild eines Guar)
    Haustier: //
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2018
    Ravenna gefällt das.
  3. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.


    Name:
    Friemlin Ysghwald
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Volk: Bretone
    Aussehen: Friemlin ist ein blasser Junge mit feinem, blonden Haar. Seine schmächtige Statur lässt ihn jünger erscheinen, als er ist.
    Charakter/Eigenschaften: Angsthase Friemlin würde wohl nie die Stimme gegen irgendwas oder irgendwen erheben, wenn er denn überhaupt mal sprach. Vertieft in seine Bücher liebt er es, Wissen anzuhäufen und Heldengescichten zu lesen - die er selbst in seinem Kämmerchen niemals erleben kann.
    Besonderheiten: Schneller Lerner von theoretischem Wissen
    Stärken: Lernt schnell theoretisches Wissen
    Schwächen: Angst vor Neuem, ungeschickt
    Gilde: //
    Vorgeschichte: Friemlin verbrachte seine Kindheit bei seiner Großmutter in Weißlauf, nachdem seine Mutter starb. Sein Vater erhoffte sich dort eine bessere Zukunft für den Jungen. Er hat sich nie in der großen Stadt wohlgefühlt, es war ihm zu viel Trubel. Deshalb saß er immer gern in seinem Zimmer und laß. Außerdem griff er seiner Großmutter unter die Arme und half hin und wieder bei kleinen Arbeiten der Handwerker aus der Stadt für kleinen Lohn. Dabei war er eher ein unliebsamer Gehilfe, da er sich zu ungeschickt anstellte.
    Herkunft/Wohnort: Winterfeste
    Familie: Großmutter (Sibunne aus Weißlauf - Eine aufgeschlossene Frau, die aber langsam alt wird.) & Vater (Danent aus Winterfeste)
    Beruf/Tätigkeit: nichts festes
    Reittier: //
    Haustier: Katze Miez
     
    Asmodae gefällt das.
  4. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Name: Ragnsvar Jargahrssen
    Alter: 27
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Nord
    Aussehen: groß gewachsen, schwarzbraune Augen, schmutzig blondes Haar, welches schulterlang ist und dessen Deckhaar hinten zu einem Zopf zusammengebunden ist, kräftiger Körperbau, 3 Narben im Gesicht wobei eine über das rechte Auge verläuft, die zweite von der rechten Wange über die Nase in Richtung linker Stirnhälfte und die dritte von der linken Wange in Richtung linkes Ohr
    Charakter/Eigenschaften: höflich, freundlich aber distanziert,
    Besonderheiten:
    Stärken:
    guter Umgang mit Einhandwaffen und Schilden - sowohl vom Sattel als auch vom Boden aus, hat ein Händchen für Pferde, respektabler Jäger
    Schwächen: Magie ist für ihn ein Buch mit 7 Siegeln
    Gilde: Gefährten
    Vorgeschichte: Ragnsvar wuchs mit zwei Brüdern und seinen Eltern in Ivarstead auf. Früh keimte in ihm der Wunsch auf den Umgang mit der Waffe zu lernen, weswegen er in jeder freien Minute heimlich mit Stöcken oder einer Holzfälleraxt übte. Als er das erste Mal von der Gilde der Gefährten hörte, verfestigte sich mit jedem Tag der Wunsch dort aufgenommen zu werden. Sobald er das entsprechende Alter hatte, machte er sich auf die Reise Whiterun. Er fand in den Gefährten eine zweite Familie aus vielen Brüdern und Schwestern und lebt seither in der Methalle Jorrvarskr, wobei er dort zwar regelmäßig aber selten anzutreffen ist, da er mittlerweile in ganz Tamriel umherreist.
    Herkunft/Wohnort: Ivarstead/Whiterun
    Familie: //
    Beruf/Tätigkeit: Söldner
    Reittier: Ein stämmiger Rapphengst namens Fensmar
    Haustier: //
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2018
    Asmodae gefällt das.
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Name: Thalhruviel Wotades (Kurz: Thali)
    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: Weiblich/männlich
    Volk: Halb-Elf
    Aussehen: schmal gebaut mit stark ausgeprägten Elfohren, dunkelblondes Haar etwas bis zum unteren Bereich der Schulterblatten meist in einem Dutt getragen, große funkelnde Augen in Eisblau
    Charakter/Eigenschaften: auch wenn Thali eine Stille ist, hat sie es faustdick hinter den Ohren. Oft ist sie allen überlegen (intelligent). Auch wenn sie es bevorzugt alleine unterwegs zu sein, schätzt sie Begleiter auf der Reise sehr.
    Besonderheiten: starke Nähe zu Tieren
    Stärken: Geschickt beim Bau von Waffen und der Umgang mit diesen, kann mit Tieren "sprechen" (eine Art Sinn, bei dem sie die Zeichen der Tiere deuten kann)
    Schwächen: Tollpatschig, manchmal grob motorisch, neigt zum Alkoholismus
    Gilde: Diebesgilde
    Vorgeschichte: Ihre Mutter verstarb früh und sie wurde von einem Khajiit im Wald gefunden. Diese nahm sich ihrer an und half ihr weiter. So landetete Thali in der Diebesgilde. Dadurch, dass ihr Vater ein bekannter Adliger ist, konnten sie diesen schon mehrfach erpressen, da die Geburt von ihr nie bekannt werden sollte.

    Herkunft/Wohnort: aus Valenwald
    Familie: Mutter: Brosmer, Vater: Kaiserlicher, aufgewachsen ab dem 5 Jahr bei einer Khajiit (Atani, Tigerartig)
    Beruf/Tätigkeit: alles Handwerkliche
    Reittier: Ragna, ein untotes Pferd.
    Haustier: zugleich Ragna.
     
    Asmodae gefällt das.

Diese Seite empfehlen