1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmachsprüche vs Komplimente

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Leaenna, 24 Apr. 2009.

1. Leaenna

Leaenna Killjoy

Huhu ihrs =)

Mich würds mal interessieren, ob ihr - besonders die Mädels - schonmal einen richtig doofen Anmachspruch zu hören bekommen habt oder aber ein ganz liebes Kompliment.

Meine zwei "verehrer" (von denen ich einen ja sogar ganz gerne mag, würde ich aber in der schule nie zugeben ^-^) werfen mir so blöde Sprüche haufenweise an Kopf. Ich frag mich dann manchmal, ob ich mir verarscht vorkommen soll, oder dies nur net besser können... xD

Die besten:

Mensch, Patikati, ab ich Zucker auf den Augen oder warum bist du so süß?
    Patikati, möchtest du dein wohlgeformtes Hinterteil nicht auf den Stuhl neben mir setzen?
    (beim Flimgucken im Unterricht) Patikati, möchtest du dir den Film nicht von meinem Schoß aus ansehen?

(...und ich hab weiß Gott keine Ahnung, wieso die mich Patikati nennen xD )

Dagegen hab ich mich total gefreut, als er neulich zu mir gesagt hat
    "Ich fand das echt mutig von dir, wie du der Frau F. deine Meinung gegeigt hast"

Tjah,
    was war der blödeste Spruch, was das süßeste Kompliment, das ihr je zu hören bekommen habt? =)

lg

2. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

Blödester Spruch:
    Philine du bist so heiß wie Chilli!
    (.____.?!)

und liebes komplient hab ich noch nicht bekommen ^^

3. Eowin

Eowin Hufschmied =)

die blödeste anmache war, dass ich an der kasse stand und der eine hat den anderen immer an mich geschubst in der hoffnung, dass ich aufmerksam werde. herr lass hirn regnen -.-

das süßeste kompliment? kann mich nicht entscheiden... aber immer von der selben person *träum*

4. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

hmmm...dumme Anmachen?:
    Ist dein Vater Terrorist oder warum siehst du so bombig aus?
    Ohh! Eine Lady! Lady in red!
    A.S.: *pustet mir ins Haar, um Aufmerksamkeit zu bekommen*

Komplimente hat ich noch keine, obwohl man Anmache 1 ja fast dazuzählen könnte...

5. Cranberry

Cranberry Aktives Mitglied

Beklopptester Spruch (vom beklopptesten Jungen) xDD

,,Hey Aliii, heut schon den lieben Avii mit deinen Sternenaugen abgeglotzt?", gott wa... meine güte xDD

Bester und süßester vpm süßesten:^^

,,Deine Augen glänzen so blau wie der Pazifische Ocean und gucken wie ein Teddybär...Man schmilz dahin wie heiße Schokolade...", ich fands so süß von dem^^ ich bin mittlerweile mit dem zusamm'n :p

6. pumuckl

pumuckl Guest

blödeste anmache:

du bist so scharf wie das schärfeste chilli (also bittä?)

und besta spruch:

mach mir diesen moment unvergesslich, und ich schenke mir dein herz! (und noch vom selben) Du bist ein wahrer schatz.öfne dich für deine innere schönheit

7. almanya

almanya inaktiver User

Ich denke der mieseste Anmachspruch stammt von einem merkwürdigen Kerl, der mich gefragt hat, ob ich Sex mag und mit ihm schlafen will :rolleyes:
    lg, headless

8. pumuckl

pumuckl Guest

du arme^^

9. Paty

Paty Aktives Mitglied

ähm mich hatt noch keiner angemacht und noch keiner ein liebes kompliment gemachtxDBin ja auch erst 10(11)

10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

paty, dann kommt das noch xD

11. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

ich hab fast alle doofen anmach sprüche vergessen oder direkt ignoriert xD
    aber komplimente bekomm ich schon mal xD
    "dein Arsch isch geil"

oder warte mir fällt grad einer ein (anmachspruch):
    "bekomm ich im sommer dann n bild von deinem Arsch?" xD naja, eig alle sinnlos ;)

12. Alice

Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

Wuhaha .. xD Was auch gail ist is: Boah du bist so scharf, ne Rasierklinge ist nichts dagegen ! xD

13. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

omg xD
    jah ^^ ich sag mal einen meiner leherin:
    Leherin steht in der bahn ein besoffener läuft auf uns zu.
    "hheyy sie sehn schaarf aus wollnse mit mir, isch bin ja ein engl, n bia tringä gähn?"
    *leherin dreht sich um und sagt zu uns* "Ja ein engel in der geisterbahn"

14. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

'Hey, Ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben??'
    und liebend gerne, wenn man dann genervt weggeht 'wenn ich dir hinterherlaufe, behälst du mich dann?'
    >> die zwei hasse ich wie die pest^^

15. Casii

Casii l

,,Hab ich Zucker auf den Augen oder warum bist du so süß?" Vom Staalker.. Der is so kaacke..^^

16. Leaenna

Leaenna Killjoy

omg der spruch hat dochn Bart ey xD

Den hab ich auch schon gesagt bekommen xD

...Jungs sind so einfallslos xD

17. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

'Du bist single? Wen willst du denn verarschen?'

18. Leaenna

Leaenna Killjoy

"Mein Arzt hat mir verboten, dich zu sehen, weil ich sonst einen Zuckerschock bekomme"
    es hat n paar Minuten gesauert, bis ich das kapiert hatte xD
    Meine Antwort war "geh sterben" ...schlagfertigkeit is nich meine Stärke ;)

19. Dia

Dia Aktives Mitglied

Letztens war ich auf soner Page, wo fast die ganze Schule drauf ist (nicht svz) und da hat mich einer angeschrieben, den ich gar nicht kannte: « Du bist sweet, wollen wir zusammen gehen?»

Ha tder n Vollschuss oder was? ! Ich kenn den ja gar nicht xD

20. Xamiih

Xamiih Lasse mich sperren

Ich wurde noch nie angemacht oder habe ein nettes Kompliment bekommen, bin aber auch erst 11 ^-^
    Nagut, in so einem Chat kommen blöde Anmachen, aber das zählt nicht xD

Diese Seite empfehlen