[Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von joe, 11 Aug. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Audiovertonung in 9 Schritten

    Um diese Anwendung anzuwenden muß das Flash Plugin in deinem Browser installiert sein. Außerdem brauchst du ein Mikrofon und eine Soundkarte. Die meisten Computer haben bereits eine integrierte Soundkarte.

    In dieser Anleitung verwenden wir den kostenlosen Audiohoster Service von www.odeo.com

    1) Wir rufen die Webseite von www.odeo.com auf, und klicken auf "sign up".

    [​IMG]



    2) Wir registrieren uns kostenlos.

    [​IMG]


    3) Wir klicken auf "Record".

    [​IMG]



    4) Wir klicken auf "Record New Audio".

    [​IMG]

    5) Wir werden gefragt ob der Flash Player auf unser Mikrofon zugreifen darf. Wir klicken auf "Zulassen".


    [​IMG]



    6) Wir starten die Aufnahme in dem wir auf "Record" klicken. Um die Aufnahme zu beenden klicken wir auf "Stop".

    [​IMG]


    7) Wir geben eine kurze Überschrift und Beschriftung an. Danach klicken wir auf "save".

    [​IMG]



    8) Wir kopieren die mp3 URL unserer Aufnahme.

    [​IMG]




    9) Wir fügen den mp3 Link in einem Beitrag auf www.joelle.de mit den mp3 tags ein. Hierfür wird das Icon "m" verwendet.


    [​IMG]


    Beispiel Aufnahme:
    Und so hört sich eine Aufnahme an, nachdem wir diese Anleitung durchgeführt haben. ;)

    [MP3]http://media.odeo.com//files/4/1/2/713412.mp3[/MP3]
     
  2. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    Weiss nicht ob es klappt:

    [MP3]http://media.odeo.com//files/4/5/5/714455.mp3[/MP3]
     
  3. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    sag ma was!!!!!
     
  4. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    Oje *schäm* :p Nee, ich spiele glaube weiter Keyboard ^^
     
  5. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    warum??????????????ich möcht dich sooooo gerne mal reden höhren
     
  6. joe

    joe smile Staff

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    Das hört sich schon mal gut an. Ich bin mir sicher daß du uns auch was sagen möchtest. ;)

    Risc bereitet ja auch schon eine Audio Vertonung vor, nicht war? :D
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    ich hab ma versucht die musik von meine computer hochzuladen, da gibts ja auch nen knopf für und dann kommt was mit errror!
    @joe kennste noch ne andere seite wo man lieder vom computer hochladen kann???? :confused:
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    ich hab ein Micro, weiß aber nicht wo ich es anstecken soll:D
     
  9. BiZzArE.o_O

    BiZzArE.o_O I have nothing to say

    AW: [Anleitung] Audiovertonung in 9 Schritten

    geiloooo, meine geschichte!! *freuz*
     

Diese Seite empfehlen