1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ANKÜNDIGUNG!!!] Doppelaccounts

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Abajo, 20 Okt. 2013.

1. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Wird kontrolliert, ob neue Mehrfachaccounts erstellt wurden/ werden?
    Hab das Gefühl, dass das noch nicht vorbei ist..

2. Eddi

Eddi Modi

Wenn dir etwas auffällt, kannst du dich jederzeit an einen Modi wenden :)
    Wir selbst haben natürlich nicht immer die Zeit, nun alle Mitglieder von hinten nach vorne zu kontrollieren :lol:

1 Person gefällt das.
  3. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ehrlich gesagt find ich die Strafen dafür etwas zu "lasch".
    ich mein klar will man sich sein "Klienté" hier bewahren, aber in anderen Spielen heißt Doppelaccount sofort sperren aller Accs und somit ausschluss aus dem Spiel.
    Deswegen find ich einfach nur ne Verwarnung "nett" :D
    Wär's vll etwas mehr abschreckend, wenn man die Strafe höher setzen würde?
    Also wenn man z.B. noch ne joellen-Geldstrafe draufsetzt (was bei dem einen oder anderen schon weh tun könnte) und für ne gewisse Zeit z.B. die Aktivität in bestimmten bereichen (z.B. HK, SK, FS) verbietet?
    Also Verwarnung, z.B. 5.000 joellen Strafe, 3 Monate kein Zugang zum Wettbewerbsbereich.
    Ich denke, das würde n paar Leute abschrecken^^

(und ehrlich gesagt find ich's übel, dass Leute mit 18 Accounts dann 1 Verwarnung - und sonst nix - bekommen und ich immernoch 2 Verwarnungspunkte von 2008 hab, weil meine Signatur zu groß war. Also ich find, das kann man iwie nicht miteinander in beziehung setzen xD)

3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen