1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ANKÜNDIGUNG!!!] Doppelaccounts

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Abajo, 20 Okt. 2013.

1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

WICHTIG!!!!
    Aus gegebenen Anlass müssen wir (das Joelle-Team) euch mitteilen, dass wir leider feststellen mussten, dass sich einige Doppel, dreifach bis sogar 18-fach Accounts auf Joelle herumtreiben.​
    Aus diesem Grund noch einmal zur Information, dass Doppelaccounts NICHT erlaubt sind und Konsequenzen mit sich bringen (von einer Verwarnung bis hin zur Sperrung).
    Sollten sich jetzt einige User angesprochen fühlen, so geben wir euch jetzt die einmalige Chance, uns eure Doppelaccounts mitzuteilen (natürlich vertraulich als PN).​
    Ich würde euch das dringend ans Herz legen, damit wir nicht von selbst darauf kommen müssen (und einige haben wir auch schon im Visier)​
    Denn NIEMAND möchte seine Pferde an Accounts verkaufen, die eventuell nach 2 Monaten fallen gelassen und somit die Pferde zu Tode verurteilen werden!

18 Person(en) gefällt das.
  2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

18fach?! o.Ö 7
    Waaahnsinn...

7 Person(en) gefällt das.
  3. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Der Hammer o_O aber gut dass sie dennoch eine Chance bekommen. Ich verstehe nicht mal was man für einen nutzen daraus zieht einen doppelacc. Hier zu haben

5 Person(en) gefällt das.
  4. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Leider wahr.

5. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

wie kann man sich denn 18 mal anmelden :eek: Ich wäre viel zu faul auch nur einen zweiten zu erstellen ich sehe denn sinn darin auch nicht obwohl sie vielleicht damit sich einen vorteil in den körungen/krönungen verschaffen wollen um mehr stimmen zu ergattern obwohl sich dieser ganze aufwand wie ich finde dafür garnicht lohnt mir sind hier auch ein - zwei accounts aufgefallen die der gleiche sein könnte aber wenigstens können sie dazu stehen....

6. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet... das müssen dann ja schon einige Multis sein. Wie viele Mitglieder sind wir denn dann nach der großen Räumung? So groß ist die Joelle-Welt ja jetzt schon nicht mehr.

7. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Krass o_O 18-Fach o.o

Ich hoffe die Leute wachen endlich auf die mehrere Accounts haben!

8. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Unglaublich, was das für Ausmaße annimmt!

2 Person(en) gefällt das.
  9. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Ich versteh echt nicht wie man sich hier doppel accs machen kann, die bringen einem doch eh nix x'D Ich meine du musst doppelte Arbeit in die Accs stecken xD Ich hab mit einem schon zu viel zu tun.

18-fach is natürlich ehrlich krass ^^ kA was die damit bitte anfangen wollten =)

Gut das ihr das macht =) Wird zeit das mal wieder ausgemistet wird.

10. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

18 Accounts....
    Mir wächst mein Account schon manchmal über den Kopf wenn unzählige PN's im Postfach warten, das 18-fach? :ph34r:

3 Person(en) gefällt das.
  11. niolee

niolee R.I.P Willi

ohja, das ist der reine Wahnsinn was kaum zu glauben ist!

12. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Respekt!
    Verrückt, was manche hier abziehen...

13. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ich finde es schade, das das so ist und 18-fach hätte ich nicht erwartet o_o
    Was bringt es den einen, sowas ist unfair gegenüber den anderen und einfach nur sinnlos.
    Es ist schade was da raus geworden ist:(
    Ich hoffe diejenigen sehen das ein und werden bescheid geben.
    ich habe ja kein Problem gegen Neuankömmlinge oder so, aber wenn sie sich erst anmelden und dann bei kritik oder so wieder gehen und dann erneut anmelden, ist ziemlich mies.
    Ich hoffe nur das bessert sich endlich!

1 Person gefällt das.
  14. niolee

niolee R.I.P Willi

was aber komisch ist, sie bekommen NICHT mal kritik, gehen aber aus irgenteinem grund wieder und melden sich wieder unter einem anderen an.Logik wo bleibst du?!

1 Person gefällt das.
  15. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

stimmt, manchmal ist es so da sagt man mal einen user das das nicht ok ist es halt nicht besonders freundlich bzw unhöflich ist und dann heißt es wieder wir sind schuld und die bösen. bam gehen sie wieder und melden sich neu an, habe ich leider manchmal beobachtet:/
    es ist einfach nur schade wenn sie so reagieren

1 Person gefällt das.
  16. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Hat sich da mittlerweile denn schon etwas getan? Gab es Konsequenzen?

17. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

18 fach ist es ein Hates ding ich habe mit mein genug zu tun und as 18 mal ohaa das hart

18. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Ja natürlich ;)

Die 18er Accounts wurden allesamt gesperrt, außer dem neusten und an diesen wurde eine Verwarnung geschickt, was logischerweise auch einen Verwarnungspunkt mit sich zieht.

1 Person gefällt das.
  19. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

und was bringt der verwahrnungs Punkt ? * schulterzuck*

20. joe

joe smile

Zusammen mit dem Verwarnungspunkt wird der Grund der Verwarnung festgehalten. Wenn sich die Verwarnungen häufen sollten, kann man letztlich gesperrt werden.

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen