1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animierte Signatur

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chiroko, 27 Juli 2005.

1. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Habt ihr schon meine Signatur gesehen?= Ich mache noh mehr beispiele rein. Wenn euch etwas gefällt sagt es mir einfach oder z.B wo von ihr gerne mal ein animertes Bild haben wollt ich find ganz sicher das richtige für jeden. Neben meiner Signatur hier noch mehr Beispiele. Ich warte auf Aufträge.

2. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

hier sind noch viele Beispiele:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]ich weiß das waren sehr viele. Aber viele, viele mehr kann ich für eure Signatur zeigen wenn ihr mit Aufträge gibt. :)

3. Flecki

Flecki isifiziert

Aber die machst du doch nicht selber oder?

4. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

nein die sind aber alle zum Benutzen. Bis au ein paar dafür habe ich mich aber vorhin bei dem ersteller entschuldigt Jetzt weiß ich wie es richtig geht, und mache auch nichts mehr illegales.

5. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Ich hba davor nämlich querverklinkt oder wie das heißt und jetzt weiß ich aber, wie ich es machen muss, damit ich nichts illegales mache. Also ihr könnt euch jetzt ruhig etwas wünschen. ;)

6. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

So das ist jetzt z.B legal. -:14 -:14 -:14[​IMG]

7. Flecki

Flecki isifiziert

Frage:
    Wie machst du des?

8. ash

ash Guest

Oh, mann. Flecki!!!!!
    Er (sie) macht es doch gar nicht selber, sondern holt sich von Seiten und ladet sie selber hoch" -:6

9. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

genau. Aber ich kann auch welche selber machen. da brauchst du bloß ein gutes Programm und ein paar tausen Bilder*lol* Willniemand. Ich sitze da ohne Bitten.

10. Flecki

Flecki isifiziert

Sorry,
    bin null kapierer!

11. Franzi

Franzi Guest

Hast du noch ein paar Pferde?

12. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Sicher. Hast du irgendwelche bestimten bitten? Rennen oder mit reiter bestimte Farbe oder egal?

13. ash

ash Guest

ich hab shcon welche gemacht, aus kleinen Filmchen! -:1

14. Franzi

Franzi Guest

Hmmm... Ohne Reiter, Wenns geht Braune Pferde!

15. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

ich zeig dir hier mal ein paar von denen die ich zur Auswahl habe.
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] gefällt dir was? Das sind die schönsten braunen Pferde die ich zur Auswahl hab. Wenn es dir nicht gefällt muss ich nach anderen Pferden ausschau halten. ;)

16. Franzi

Franzi Guest

Das 3. Von rechts gefällt mir! :D

17. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Dann kanst du es dir ruhig für deine Signatur oder dein Avartar nehmen. Es ist alles in Ordnung. Sie sind illegal du kannst also einfach auf Eigenschaften und den url kopieren. Wenn jemand vielleciht noch etwas anderes will, sol r ruhig sagen. Ich hab alles von Pferd über Tiger zu Insekten und nicht nur Tiere also nur fragen.

18. Flecki

Flecki isifiziert

Hallo,
    hast du einen kleinen schwarzen Friesen?

19. Flecki

Flecki isifiziert

das hattes du auch noch, das ist das rote Kreuz (oben)

20. Flecki

Flecki isifiziert

Kann aber auch ein anderes KLEINES SCHWARZRN PFERD sein!

Diese Seite empfehlen