1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

animierte Bilder...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chiroko, 3 Dez. 2005.

  1. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    *hehe* die Liste ist schon ganz schön lang. Aber der nächste ist schon fertig. Don Camello von risc.

    In groß: [​IMG]

    In klein: [​IMG]

    LG Chiroko:rolleyes:
     
  2. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Ich hätte gerne noch:

    Torphy in diesen Vorlagen:[​IMG][​IMG]

    Pointed Hidalgo in den hier, allerdings könnte das bei ihm wohl länger dauern, wegen den Flecken:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zusammen würde es dann: 150 Joellen, für die 6 Pferdchen!!!!

    PS: ich brauche sie nich sofort, wenn es zu lange dauert, dann lass dir ruhig zeit..
     
  3. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    So und riscs Pferd Nights Fighter ist jetzt auch animiert.;)

    In groß: [​IMG]

    und in klein: [​IMG]
     
  4. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Kostet das eigentlich wass?
     
  5. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Falls ja sag bescheid ansonsten habe ich auch noch einen aufztag könntest du mir mein wild fire bitte einmal in diese vorlage machen?

    [​IMG]
     
  6. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    @ Milka001: es kostet 25 Joellen. Du kommst auf die Liste auf Seite 5.;)

    LG Chiroko
     
  7. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Ok Danke.Machst du das noch heute wenn du es schaffst?oder erst wann anders?
     
  8. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Ok hier ist das bild von Wild Fire

    [​IMG]
     
  9. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    eigentlich geh ich nach der Reihe vor. Also würde das noch ein wenig dauern. Aber ich kann ja schon mal ein wenig probieren. Wird aber sowieso etwas länger dauern, weil es ja ne Menge unregelmäßiger Flecken hat.;)

    LG Chiroko
     
  10. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Ja du kannst das ja auch nach der rehe machen,ich wollte dir nur das bild schon mal shicken.
     
  11. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    vielen dank. Ich hab es mir auch schon abgespeichert.:)

    so und Torphy ist zumindest in der großen Galoppade schon fertig.

    also, in groß:[​IMG]

    und in klein: [​IMG]
     
  12. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Die Bilder sind so cool wirklich.
     
  13. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: animierte Bilder...

    Das ist Luganireo:

    [​IMG]
     
  14. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    Dank Chiroko, die Animation ist voll schön, geld überweis ich dann mit den anderen!
     
  15. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: animierte Bilder...

    Juhu! Als nächstes komm ich!
     
  16. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    noch nicht ganz. Torphy kommt noch in zwei Versionen und dann erst mal Yashafreak´s und Juli´s. Dann kommst du.;)

    LG Chiroko
     
  17. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: animierte Bilder...

    kan ich die beiden so nehmen oder kostet das was ? ja ich glaube 50 Joellen oder?
    [​IMG] [​IMG]
     
  18. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: animierte Bilder...

    na gut! Aber fast als nächstes
     
  19. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    AW: animierte Bilder...

    das ist aber eigentlich El Dieno gewesen. Nimm doch lieber ein anders gemaltes oder die Originale.:) Außer natürlich wenn du umbedingt willst.

    @ Sydney:^^ genau.
     
  20. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: animierte Bilder...

    dan möchte ich das kleiner haben da siht mans net so gut das das el Dino is *gg das is dan halt n mustang oder so*
     

Diese Seite empfehlen