ich mache liebend gerne animierte Bilder, so kam ich z.B auf die Idee mit meinen animierten Pferden, ich dachte, für die denen das Gefallen hat, würde ich so etwas auch gerne machen. Es müssen nicht nur Pferde sein. Vielleicht einfach nur ein Bild was euch gefällt, auf dem irgendwas erscheinen soll, z.B euer Name der Name des Tieres, was ihr eben wollt. Oder vielleicht wollt ihr ein animiertes icon und, und, und. Ich würde mich so auf Aufträge freuen. Natürlich kann ich nichts versprechen. Aber ich will mein bestes geben, deswegen... Wichtig, eine genaue Beschreibung. Ganz liebe Grüße Chiroko:top:
Joelle Forum animation Hi, wie findet ihr diese animation? die Pferde auf diesem Banner gehören alle dem Hof meines Vater: von links nach rechts: 1.Civa 2.Amadeus 3. Chiroko 4. Al Pacina 5. Contra
Würde ich gerne, kann sie aber irgendwie nicht sehen. Könntest du noch mal ein Bild von ihr reinstellen?!
habe lania jetzt verkauft,kannst du denn meine Adane als animiertes Pferd machen?Steht in meinem Stall!
ja mir gefällt deine Araberstute auch richtig gut und dann noch mit dem Brandzeichen, einfach super! Nur der Schweif könnte einen Tick weniger nach oben wegstehen.
naja,ich finde sie einfach super,bald bekomme ich auch noch andere araber,du kannst sie dir ja dann in meinem Stall anschauen!
Ich hätte gerne meine Nicki animiert.Aber sie ist ja noch ein Fohlen,kannst du das auch oder nur die Großen? Das ist Nicki!