Mag ürgendjemand Animes? Wie zum Beispiel: Detektiv Conan, Dragon BallZ, Ranma1/2, Inuyasha, Beyblade..... Ich mag die alle und ihr?
Ich mag keine Animes. ich ahb nur diesen Inuyasha von Yashafreak kennengelernt weil sie ja mal bilder vom dem wolf oder was das ist hier reingestellt hat. Aber ich interessiere mich nicht für die Filme aus Japan, ect.
In Japaner sind absolute Anime Freaks, und nach Japan werde ich auch nochmal irgendwann kommen. Ist einfach wichtig für meine Allgemeinbildung. Ähmm, hört sich jetzt aber nicht logisch an, oder?
Neee irgentwie nicht....^^ Ich versteh nicht warum alle so scharf darauf sind, mal nach Japan zu kommen. Tokyo ist doch die reinste Müllhalde wenn ich das mal so ausdrücken darf. Überall Indutrein und auf der Straße siehts noch schlimmer aus...*bääh* auiserdem mag ich die ganzen riesen geoßen häuser und wolkenkratzer net.
Stimmt schon was du sagst, trotzdem zieht es mich nach Tokio. Was soll ich bloß machen? Zum Glück ist Tokio so teuer. Ein Grund mehr den Trip etwas hinauszuschieben.
ja wo ich hinwill ist es kalt^^ Ich möchte gerne mal nach Kanada und nach Island. Aber noch eher nach island denk ich weil ich angst hab vorm fliegen x| ich fahr lieber mittm schiff nach island *hehe* das seh ich meine geliebten sis wie sie leben in freier wildbahn *hoffe ich doch jedenfalls*
Island interessiert mich auch, wegen den vielen Quellen. Vor dem Fliegen brauchst keine Angst haben, ist schlecht für deine Gesundheit.
Noch ein teil...wusste ich allerdings net. Ich habe im allgemeinen höhenangst von daher werde ich es nie wagen in ein flugzeug zu steigen. Ich finde die quellen auch voll schön. Hab sie bis jetzt nur im TV sprudeln gesehen. Aber muss ja geil sein wenn man mitten im winter wo alle anderen sich den hintern abfrieren in so ne heiße quelle springen kann xD
Natürlich guck ich Animes! - Inuyasha - Ranma 1/2 - Detektiv Conan - Jeanne die Kamikaze Diebin - Katzenaugen - Hellsing - Wolf's Rain - D-N-A² - Super Kickers Das sind die, die ich gern gucke! Kennen zu ich aber noch viel mehr...
Wow die Meinungen sind ja sehr verschieden. Also ich persönlich kann nicht genug von den Sendungen kriegen.