Animal Crossing Wild World kurz: ACWW Hallo! Wer von euch spielt ACWW? Wier seht ihr aus, wie heißt ihr und eure Stadt, wie groß ist euer Haus etc.? glg
tja also ich habe zwei spielfiguren: Roxy, rotes haar-lang mit pony Nicole, grünes haar, pferdeschwanzfrisur mine stadt heißt amazonas und mein haus ist GANZ ausgebaut es hat insgesamt-...6.. Zimmer! also wenn ihr einen tipp haben wollt wie ihr 99.999 sternis zinsen jeden tag haben wollt dann fragt doch! ich schau mal später rein um zu gugg n... xD B)
Ich hab auch 2, die eine gehört allerdings meiner bF xD Jojo - braune Haare und "Pilzoutfit" xD Meine Stadt heißt Apfel xDD Mein Haus is noch nich so groß, da ichs noch nich lange spiele...
ich habs und hab da vor kurzem ein neuses spiel gestartet^^ jedenfalls hab ich grag den 2. ausbau fertig
so jetzt ist es vertig... also du gehst auf einen deiner menschen und mit dem zahlst du auf der bank mind. 30ooo sternis ein(wenns dus nicht schon oben hast) danach speicherst du und schaltest den nintendo ein! Aber bevor du das spiel antippst muss du bei einstellungen das jahr auf 2099 stellen. danach speicherst du das datum und gehst wieder zu ACWW. Dort nimmst du deinen menschen und gehst auf die Bank. Dann hebst du das geld ab was oben ist und legst dich schlafen(wieder ausschalten). Und wieder änderst du das Jahr zurück und diesmal auf 2008. speichern und wieder in ACWW gehen und die sternis auf die bank legen! Dann wiedehlt sich das ganze! Das jkannst du so oft machen wie du willst!(wird aber langweilig und anstrengend mit der zeit!) ACHTUNG: wenn du die jahreszahlen änderst könnte sein dass einige bewohner ausziehen! Und es wächst sehr viel graß, aber das täte ich liegen lassen weil ja das gras zu klee wird^^ so alles verstanden? xD viel spaß
Also ich heiße einmal Lolacola, Mila, Sarah dann Mars Meine Stadt heißt Maras und ich bin einen Umbau vor der Villa^^
finde das Spiel supi! ich heiße pati und meine Stadt Nebraska. hab mein Haus schon zwei mal ausgebaut, es ist ganz in Azur eingerichtet! Das mit dem Geld-Cheat hab ich schonmal gemacht, hat aber recht wenig gebracht, seltsamerweise, stattdessen halt doof, dass meine "freunde" alle ausziehen. Ich stelle das Datum meines DS auch immer wieder auf meinen Geburtstag, weil ich dann immer Geschenke kriege ^^ Kennt ihr noch andere Cheats?
jap ich hab das spiel auch.ist echt supper! ich heisse laura und meine stadt Ryzom(sonnenuntergang) glaube ich
ich hab das spiel auch xD ich find das total cool... aber ich stell das nicht vor, weil bei mir sonst so viele bewohner ausziehen... ich überlegs mir noch mal, aber wahrscheinlich werd ich nicht vorstellen... aber m9ir ist das mit dem unkraut egal... meine ganze stadt is voll mit dem zeug xD ----------------------------------- name: Lizzy stadt: London aussehen: hellbraune haare, mit zwei zöpfen an der seite räume im haus: 3 -- name: Cloe stadt: London aussehen: rote gelockte haare räume im haus: 3 -- name: Miley stadt: London aussehen: blonde haare mit so einem pferdeschwanz räume im haus: 3 -- name: Leila stadt: London aussehen: dunkelbraune haare mit spitzen an der seite räume im haus: 3
Ich finde das Spiel auch echt toll und warte jetzt bis es das Spiel Cityvolk auch für den DS raus kommt ^^
mein haus ist schon ein bischen groß´und ich wohne ihn panketal meine pupe heißt anja und hat pinke haare
Hi, ich habe auch Animal Crossing und bin schon fertig mit der Mitte. Das Spiel ist echt cool. Man kann so viel machen.