Hallo, ich bin relativ neu hier,hab es mir erklären lassen wie und was ich machen muss. Also fang ich mal an Auschneiden : 10 Joellen Beschlagen wenn 1 Eisen verloren wurde : 10 Joellen Beschlagen 2 Hufeisen : 10 Joellen Beschlagen 4 Hufeisen : 15 Joellen Anschauen : 10 Joellen Rundumbeschlag : 20 Joellen Macht so : Name: Pferd/e : Zucht / Stall / Link : Was soll gemacht werden: Ich hoffe die Preise sind nicht zu Hoch :/ . Liebe Grüße Ostwind12
Name : mimosi Pferde : Lucky Lady & Jay Zucht : Stuten Was soll gemacht werden: Jay: 4 x Beschlagen + Ausschneiden (25 Joellen) Lucky Lady : 4x Beschlagen + Auschneiden (25 Joellen)
Name:Niiika Pferd/e : Geromino West; Kadamea; Mary Lou; Classic Gold Was soll gemacht werden: Bei allen Hufe ausschneiden. 40 Joellen Die drei großen komplett beschlagen. 45 Joellen
Ich hätte einen Massenauftraf, also wenn du gerne ein bisschen mehr verdienen möchtest, schick mir einfach eine Pn. Klick auf mein Profil dann Nachricht senden
Name: Samsisam Pferd/e : Paradolia, Frejka, Delicius, Copper Nightmare, Outlaw Dancing Jive Zucht / Stall / Link : Stuten / Hengste Was soll gemacht werden: Beschlagen 4 Hufeisen(5x = 75.Joellen) / Auschneiden(5x = 50.Joellen) 75+50 = 125.Joellen + Taschengeld für dich(175.Joellen) Im großen und ganzen für alle Pferde dies machen^^ Beim Fohlen Nicht.
Name: mimosi Pferd/e : Outsider : http://joelle.de/uploads/gallery/album_15317/gallery_18944_15317_69600.jpg & Buddy : Buddy: http://joelle.de/uploads/gallery/album_15239/gallery_18944_15239_22174.jpg beide nur Ausschneiden
Ich hätte ebenfalls einen Massenauftrag, falls du lust hättest (Würde dementsprechend auch etwas "aufgerundet" bezahlt werden ). Bei interesse ebenfalls PN
Name:Niiika Pferd/e : Geromino West; Kadamea; Mary Lou; Classic Gold; Juno Was soll gemacht werden: Bei allen Hufe ausschneiden. 50 Joellen Die vier großen komplett beschlagen. 75 Joellen
Name: Blida Pferd/e : Enjoy the Rain, Smooth'n Angel, Devils Gift, History Duegon, Best look for my weekend Zucht / Stall / Link : Enjoy The Rain, Smooth'n Angel, Devils Gift, History Duegon, Best look for my weekend Was soll gemacht werden: - Enjoy the Rain: Ausschneiden + Rundumbeschlag (30 Joellen) - Smooth'n Angel: Ausschneiden + 2 Hufeisen vorne (20 Joellen) - Alle anderen: Auschneiden (30 Joellen) Insgesamt: 80 Joellen (machen wir 100 draus )