1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfang

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Wolkenstern, 18 Mai 2008.

1. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

Heey!
    hab grad mal was gefunen, dass ich schon vor längerer Zeit geschrieben hab. Es ist der Anfang von einer Fantasy-Geschichte, doch ich hab noch nicht weiter geschrieben.
    Ich glaub,das mach ich jetzt. Aber vorher muss ich mir noch überlegen,um was in der Geschichte überhaupt geht :D
    Schreibt doch mal bitte, wie ihr das bis jetzt findet, ja? Danke schon mal...

Es war dunkel. Die Sonne hatte sich schon lange verabschiedetet, und der runde Mond stand am Himmel. Milchig und verschwommen. Um ihn herum ein Meer von Sternen, eine so klare Nacht hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Der kühle Wind fuhr durch ihre Haare, forderte sie zum Spiel auf. Die Kälte biss auf ihrem Gesicht, und ihre Hände waren taub, doch sie spürte die Kälte nicht. Sie stand einfach da und sah auf das Meer vor ihr, wie es sich aufbäumte und gegen den Strand schlug. Weiter draußen war es ruhig. Die Sterne spiegelten sich im Wasser und es sah aus, als läge auf dem Grund ein Schatz, der hochblinkte.
    Eine leise Stimme erklang hinter ihr. Sie drehte sich nicht um, sie hatte ihn erwartet. Er stellte sich neben sie. Im stillen Einverständnis sahen sie auf das Meer hinaus. "Es ist eine schöne Nacht", begann der Fremde. Seine Stimme war rau und völlig ruhig. Sie nickte. "Ja", hauchte sie, gegen den Wind kam sie fast nicht an, doch der Fremde verstand sie. "Glaubst du, er wird kommen?" "Er hat mir sein Wort gegeben." Wieder schwiegen sie- und warteten. Dann hörten sie ein Geräusch. Der Mann richtete sich auf, die Frau zeigte keine Regung. Ein Etwas, kein Mensch, aber auch kein Tier, trat aus dem Schatten und stellte sich ebenfalls neben die Warteten. Es hatte den Körper eines Pferdes und den Oberkörper eines Mannes. "Morrin", sagte die Frau. "Es freut mich, dass du gekommen bist." "Ich gab dir mein Wort", sagte der Zentaur. "Und wir halten unser Wort." Der Mann räusperte sich. "Wir sollten es jetzt erledigen." Alle drei drehten sich um und gingen schweigen an der Küste entlang. Der Wind nahm zu. Der Mann zog fröstelnd seinen langen Mantel weiter zu und betrachtete die Frau, die nur ein Kleid trug. "Ist dir nicht kalt?", wollte er wissen. Sie zog die Brauen hoch und signalisierte so, dass sie die Frage nicht schätze. "Elfen frieren nicht. Genau so wenig wie sie schwitzen, oder schlafen müssen."
    Sie gingen lange Zeit, bis die Elfe plötzlich stehen blieb. "Wir sind da.", sagte sie nur. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stellten sich die drei in einem Halbkreis auf. Der Mensch und der Zentaur standen am äußersten Rand der Klippen, unter ihnen das Meer. Sie hoben ihre Hände und begannen zu murmeln. Leise, unverständlich, eine andere Sprache. Die drei Stimmen erhoben sich, bis sie, vereint zu einer, die ganze Nacht ausfüllten. Es war geschehen. Die drei waren zusammen gekommen, der Mensch, die Elfe und der Zentaur. Die unvergesslichen Worte wurden gesprochen.

2. Julika

Julika Neues Mitglied

ich find das voll schön^^ =)

3. Anna

Anna Gesperrte Benutzer

fängt voll interressant an und lässt sich lesen schon fasst wie ein gedicht mann kann sich voll gut vorstellen was passiert
    Ich find den anfang voll toll :)

4. Ronny1994

Ronny1994 Neues Mitglied

Richtig professionell gschrieben!! WoW!!! *respeckt*

5. Wolkenstern

Danke ihr drei B)
    Werd in der nächsten Woche wohl weiter schreiben, hab im Krankenhaus genug Zeit..

6. Moni

Moni Verliebt ♥

Wow, richtig gut. Ich selbst schreibe auch oft gechichten, nur mit den Anfängen hab ich immer Probleme.
    Aber deins hört sich echt richtig super an!
    Ich glaub, wenn das mal ein Buch wird, würd ichs mir sofort kaufen^^

7. Wolkenstern

dankee xD
    ich hab mir letztens mal zeit genommen und hab mir die ganze welt, die länder, die bewohner und so ausgedacht und muss jetzt bald mal anfangen zu schreiben, allerdings hab ich mit fantasy immer so ein paar probleme.. ich kann das nicht so verworren schreiben, glaub ich. so, dass erst alles durcheinander wirkt aber am ende alles zusammen passt. ich bin glaub ich nich so der große stratege -.- aber ich werds mal versuchen^^
    momentan schreib ich an einer anderen geschichte.. reality liegt mir irgendwie mehr :D

Diese Seite empfehlen