Hallo Menschen Zu erst möchte ich drauf Hinweisen, dass es der Idee von Zasa ähnelt. https://www.joelle.de/topic/62468-suche-mitschreiter-f%C3%BCr-ein-leben-im-mittelalter/ Meinerseits ist der Unterschied, dass es noch relativ in der Moderne ist. Es ist Krieg und der Hof lebt am Existenzlimit. Die Idee ist in meinem Kopf schon viel ausgebauter, aber ich will nicht mehr erzählen. Ein paar Kleinigkeiten: - Spezialles Zubehör in meinem Shop - die Trainingsberichte werden auf die Zeit angepasst - die Hofgeschichten Berichten von der Zeit => ihr muesstet somit auch eure Pflegies anpassen Meine Frage an euch ist, ob jemand mit machen würde? Wenn sich mehr melden, würde ich mehr von erzählen. Lg
Ich würde mitmachen, aber vllt. wäre ein ungefähres Jahr hilfreich, damit man weiß, ob die schon moderne Häuser haben etc.
Ich würde mitmachen. Ich rede mal mit meinen hof mitbewohnwern. Ach so noch ne kleine Idee das es mehre Höfe gibt die schon so am limit sind wegen des Krieges.
Noch eine Idee! Da wir vielleicht alle ein Moderens Gestüt haben, lassen wir Krieg weg und leben einfach nur in dem Jahr. Edit: Occulta's Idee; Zukunft Dritter Weltkrieg 2050
Jaaaa, Zukunft! Zukunft wäre geil. Bloß müsste man sich absprechen wie SEHR Zukunft, z.B. Roboter, oder einfach nur extrem modernisiert usw.
Also Krieg will ich auf jedenfall gerne haben (man das hört sich an ^^) dann kann Yuki Militärpferd werden xD