1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderer Haarschnitt? Bob vielleicht?

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Lunalina, 13 Dez. 2012.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hey,

    Ich hab langweilige, lange, dunkle Haare. Meine Mutter hat mir vorgeschlagen die durchstufen zu lassen und ich hab es auch gemacht. War ja ganz schön, aber Irgendwie.. Ich weiß nicht.
    Ich hätte gerne kürzere Haare.
    Irgendwas Bob ähnliches. Oder eher einen Bob der hinten Kürzer ist als vorne und halt wieder nachfärben in Schwarz/dunkelbraun.


    So sehen meine Haare momentan aus:
    [​IMG]

    So sahen sie früher aus:
    [​IMG]

    So lang sind sie jetzt:
    [​IMG]


    Eigentlich trage ich immer nen schiefen Mittelscheitel aber keine Haare im Gesicht =D
    Nachfärben mach ich sowieso, der Ansatz ist schon sehr groß, merkt man aber kaum wenn man nicht genau hinsieht xD

    Ich selber würde sie mir vielleicht so schneiden:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nur halt nicht die Farben =D
    Wenn ich mein Handy an den PC angeschlossen bekomme dann werden auch Bilder von ein paar Frisuren die ich mal "ausprobiert" habe hochgeladen..



    Joaa.. Ideen wie ich meine Haare machen könnte das sie kürzer werden?

    Lg Lina
     
  2. Hallo,

    also genau sagen kann ich nichts dazu. Nur kann man das besser beurteilen wenn die Haare eben geschnitten sind xD. Ich bin im schätzen und beurteilen auch ziemlich schlecht ._. :D. Ich habe ja auch vor morgen einen Radikalschnitt zu machen und die Frisur ganz unten sieht meiner total ähnlich xD Nur das ich es hinten nicht so kurz machen möchte.

    Edit: Ich würde von der Entscheidung her auch eher auf dein Gefühl achten. Wenn sie dir gefällt, dann mach es so. Es muss ja schließlich dir gefallen :).
     
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ich würde sagen: ein Pony, Haare auf Schlüsselbein-Länge und fertig ist das Ganze^^
     
  4. pumuckl

    pumuckl Guest

    ich finde, für so einen bob muss man einfach das gesicht haben. kann jetzt schlecht beurteilen, wie das an dir aussehen würde. was dir aber bestimmt stünde(?:D), wäre sowas: http://www.4coach-style.de/wp-content/uploads/2009/11/oliver-schmidt.9.jpg
    aber in so nem braun wie ich hab
     
  5. mari

    mari Abwesend

    Bob ist immer so ne Sache. Ich hatte/habe so einen Bob wie auf den Fotos. Hatte auch total Angst, ob mir das stehen würde. Wie wärs mit einem Pony und wirklich etwas kürzer + durchstufen lassen? :) Wobei ich mir schon ein bisschen einen Bob vorstellen könnte.
     
  6. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Neeeein, nicht deine wunderbaren Haare abschneiden lassen! 0_0
    Sie sind soo schön, ich beneide dich doch immer so um sie!

    (Konstruktive Vorschläge habe ich nicht)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hmm.. Hätte schon gerne kürzere Haare :) Und Ponies mag ich eig. nicht soo.. aber man kann es ja mal ausprobieren =D Die Haarfarbe hab ich ja wie du =) Also ziemlich dunkel wie du auf den Fotos ja sehen kannst.


    Maaaaaan.. Ein paar sagen:"Das sieht gut aus!" und dann sind da wieder die sie sagen:"Mach das bloß nicht! Deine tollen haare!" Kannst mich ja immer noch beneiden, die sind dann nur nen Stücken kürzer =DD
     
  8. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Wie schon gesagt würde ich die Haare auch nicht viel kürzer schneiden, da du es einfach bereuen wirst.

    Noch einmal mein Vorschlag von vorhin:
    Schräges Pony nicht zu kurz, vielleicht ab Nasenspitze. Abschrägen, auf der einen Seite vom Pony aus und von der anderen vielleicht ab Kinn. Und dann durchstufen.
     
  9. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Du kannst dir deine Haare auch mitgeben lassen wenn du sie abschneiden lässt, hab ich auch gemacht. Ich würd auch sagen dass dir ein Bob vielleicht sogar mehr stünde als die langen Haare, bei dem was man so von deinem Gesicht sieht. Aber Kuschel hat da schon ganz Recht mit: Es muss dir gefallen. :)
     
  10. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Und was bringt mir das, das ich meine Haare dann mitnehmen kann? Also so Probefotos gefallen mir und viele meinen, mit Zopf sehe ich besser aus..
     
  11. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Du musst deine Haare nicht mitnehmen, wenn du meinst du kannst damit nichts mehr anfangen. (;
    Würde mich auf jeden Fall nicht zu sehr auf die Meinung anderer verlassen. Mir haben auch sehr viele gesagt "oh machs nicht, das steht dir nicht" und im Nachhinein fanden sie das dann doch total toll. Man weiß selbst am besten was man will, wenn du also einen Bob willst, dann mach es.
     
  12. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Was würden mir meine mitgenommen Haare den bringen?
    Meine Mutter sagte auch:"Färbe dir nicht die Haare so dunkel das steht dir nicht.!" Und das haben die meisten gesagt. Und ich habe es trd. gemacht und nicht einen Tag bereut. Und da haben hinter auch auch die meisten gesagt das es gut aussieht also ^^

    Ich muss mal gucken.. Wenn ich es mache, sollte ich davor oder danach mir die Haare neu färben? Jetzt haben wir 3 Packungen zuhause wegen meiner Dicken haare.. Dann bräcuhte ich nur noch 1 oder 2..
     
  13. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Also zum einen ists ne nette Erinnerung. Zum anderen könnte man die aber auch verkaufen, Perrückenmacher können immer Echthaar gebrauchen.
    Würde danach färben, dann ists günstiger und einfacher. Meine wurden auch danach gefärbt.
     
  14. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Achso..

    Wir haben ne Nachbarin die würde zu uns auf die Terrasse oder jetzt im Winter wohl eher Küche kommen und die Schneiden. Wir haben Färbemittel ja schon etwas länger hier stehn..
     
  15. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Glaube nicht Immer Menschen die sagen etwas sieht gut aus. Ich hab die Erfahrung gemacht das einige das zu einem sagen weil Sie wollen das man sich die Haare versaut. Bob würde Ich dir aber auch absagen, das steht sehr wenigen...
    Ich würde, wenn du kürzere Haare möchtest, einfach die Haare auf Schulterlänge kürzen, ordentlich durchstufen lassen, den Pony frech schneiden und fertig. :) Ist pflegeleicht, sieht Immer gut aus und es ist dennoch etwas neues. :)

    Dunkler würde Ich die Haare aber wirklich nicht machen, da muss Ich deiner Mutter recht geben. Du hast ein sehr markantes Gesicht und wenn du normal guckst wirkst du düster. Wenn du jetzt noch dunklere Haare hast könnte das kränklich rüberkommen. Ich würde lediglich Highlights setzen. :) In etwa so hier:
    [​IMG]
     
  16. Eben Puffi, bei sowas würde ich dann eben wieder auf dein eigenes Gefühl hören. Die einen sagen das sieht gut aus und die anderen sagen wieder das sieht nicht gut aus und man selber sitzt/steht dann da und weiß auch nicht mehr als vorher.
     
  17. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hachja.. Ich überleg schon die letzten 3 Tage wie ich was machen soll oder ob ich überhaupt was mache.. Also meine Haare sind jetzt in der Farbe wie auf dem ersten Bild. Und so sollten sie auch bleiben =) Nur Ansatz wieder nachfärben.

    Die wachsen ja auch wieder =D Nur gaaaanz Kurz hab ich auch überlegt und eig. sofort wieder ausgeschlagen die Idee.. Mal sehen =D
     
  18. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Sag sowas nicht, die Zwischenphase vom Bob sieht Immer total grausig aus. :D Ich kämpf auch grad damit... Und Ich hasse es. Hab mir gestern auch meine Tönung nachgekauft aber weiß nicht ob Ichs mache. Das ständige nachfärben nervt mich einfach sau an. :l
     
    1 Person gefällt das.
  19. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich weiß nicht, ob dir ne Bob stehn würde, ich mag das ja immer nciht so gern :D Aber, was mit Sicherheit besser wär: Lass dir Stufen machen. Dann hängen die Haare nciht so platt runter ;)
     
  20. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Stuufen sind doch drin jede menge=DD Sieht man nur auf den Fotos nicht weil die da noch nicht sind xd
     

Diese Seite empfehlen