Andere Tiere

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Chalyla, 27 Apr. 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ja, ich weiß so was wurde schon oft gemacht, aber ich hab da ne Idee. Also es geht darum, sich auch um andere Tiere kümmern zu können. Man könnte z.B. bei den Verkaufsställen noch Hunde und Katzen verkaufen. Der, der die verkauft muss sie natürlich selber malen. Und dan wenn man eins will kann man es einfach ganz normal wie bei den Pfeerden hochlanden. Was meint ihr dazu?
     
  2. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hi ich finde das eine gute Idee Pferde sind zwar toll aber auf den meisten echten Höfen gibt es Katzen Hunde usw. also ich finde die Idee cool und würde mich über do umsetzung freuen:)
     
  3. Chalyla

    Chalyla Guest

    Toll. Das freut mich das du die Idee gut findest
     
  4. tropical

    tropical Admin

    bisher wollten wir nicht auf andere Tiere erweitern. :eek:
    Das Thema wurde glaube ich schon mal diskutiert und die Mehrheit hatte sich dagegen ausgesprochen. :( :rolleyes:

    Was sagen den die anderen dazu?
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Im Adminbereich glaub ich war das! :p
    Naja, ich bin dagegen, irgentwie ...
    Es ist ja hier ein REITERHOF ;)
     
  6. Chalyla

    Chalyla Guest

    Es heißt ja auch Sport&Tier Forum und nich Sport&Pferdehof Forum
     
  7. tropical

    tropical Admin

    vielleicht wäre es okay wenn jeder Pferdebesitzer auch einen Hund und eine KAtze halten dürfte...
    Wir können ja mal eine Abstimmung dazu starten:D
     
  8. Shalua

    Shalua Mitglied

    Also ich bin dagegen, schließlich ist es wirklich ein Reiterhof! :top:

    Und kein Tierhof, oder so...! :mad:
     
  9. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ja, aber du musst dir ja keine anderen Tiere holen, nur der der will.
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wenn es pro Benutzer einen Hund / eine Katze gibt, bin ich dafür!
    Aber sonst wäre das auch zuviel, sonst müsste man ja noch einmal die ganzen Kategorien für die Hunde erstellen!
     
  11. Chalyla

    Chalyla Guest

    Also ich dachte man macht das so wie bei den Pferde. Das, der der Hund/Katzen verkaufen will macht es in den Verkaufshof und hochladen ganz normal wie bei den Pferden
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das mit "bei den Pferden hochladen" find ich gut!

    @ Tropi
    Kann man nicht noch eine Kategorie dazumachen?
    Dann hätten wir Pferdeweide, Stallboxen und eine Kategorie für Hund / Katze (einen passenden Namen bräuchte man dann noch)

    Das es Verkaufsställe für Hund/Katze geben soll, find ich nicht so gut, vll. einen Hunde-/Katzenersteller und einen Verkaufsstall für Hund/Katze, sonst nimmt das Überhand und jeder macht sich noch einen Verkaufsstall!
     
  13. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich würde es gerne mit den Hund und Katzen verkauf machen
     
  14. joe

    joe Admin Staff

    Hunde und Katzen

    Hunde und Katzen auf Joelle's Ranch

    Wir haben bereits eigene Forenthemen zu Hunde und Katzen. Da aber dieser Bereich noch nicht so viele Beiträge hat, gehe ich mal davon aus, daß sich noch nicht so viele Mitglieder dafür interessieren. Dies kann sich natürlich ändern.
    Deswegen würde ich vorschlagen, daß sobald das Thema Hunde oder Katzen über 1000 Beiträge hat, kann das entsprechende Thema dem VRH beigefügt werden.


    Thema Hunde
    https://www.joelle.de/forum/forumdisplay.php?f=13

    Thema Katzen
    https://www.joelle.de/forum/forumdisplay.php?f=14

    Und jetzt können die Hunde & Katzenliebhaber schon mal Beiträge schreiben. :)
     
  15. tropical

    tropical Admin

    also auf Los gehts Los jetzt ist Beiträge schreiben angesagt :D
    Mir gefällt die Idee, da haben wir dann noch Zeit genau zu überlegen wie die Hunde und Katzen mit eingeführt werden sollen *zwinker*
     
  16. Chalyla

    Chalyla Guest

    Anhänge:

  17. tropical

    tropical Admin

    der hat so einen bösen Blick...
    Aber die Vorlagen von google Bildern dürfen wir hier im Forum nicht verwenden, das wisst ihr doch, oder?
    Die sind immer urheberrechtlich geschützt, da braucht man dann schon eine ausdrückliche Erlaubnis von den Zeichern.
    Wir zeichnen am besten selber unsere Vorlage!
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich kann ja, wenn es soweit ist, zwei MWs veranstalten, einen für die Hunde und einen für die Katzen Vorlage!

    Welche Rasse wird dann als Vorbild genommen, Schäferhund?
     
  19. juli

    juli BE HAPPY!

    Naja, vielleicht ein paar verschiedene Hunderassen,
    welche es dann sein sollen,
    da können wir ja nochmal ne Abstimmung machen, oder? :top:
     
  20. tropical

    tropical Admin

    ja Malwettbewerb ist gut.
    Aber es ist ja noch lange nicht soweit,....*zwinker*

    Über die Rassen müssen wir uns noch Gedanken machen...
     

Diese Seite empfehlen