An die Sims 3 Spieler unter euch :D

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Parole, 13 Juli 2012.

1. Parole

Parole Aktives Mitglied

Überlege seit ner Zeit mir Sim3 -einfach tierisch zu kaufen, nur überall steht ein anderer preis und bevor ich in die stadt fahre und durchn laden irre, was die nächsten tage eh der fall sein wird, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie teuern das ist, im internet standen auch nur preise von 30 -60 € xD
    Und brauche ich um das zu spielen das normale sims 3 oder kann ich mit der Einfach tierisch CD spielen??
    LG nd danke :D

2. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

du brauchst auf jeden Fall das Hauptspiel und das Tier-EP musst du extra kaufen ^^

3. Parole

Parole Aktives Mitglied

Das hauptspiel hab ich installiert, zum installieren von der Tier-ep brauch ich das bestimmt auch odeR? und zum spielen auch?

4. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

wenn dus sims 3 einfach tierisch installiert hast brauchst du ja natürlich die cd zum spielen. nich vom hauptspiel sondern von sims3 einfach tierisch ;) so ists bei mir zumindest ^_^

5. vampyrin

ja immer die vom letzten rausgekommen Erweiterungspack das du besitzt, die CD brauchst du (oder halt nen no-cd-crack, ginge auch xD)
    also wenn du sonst keine EPs hat wäre das die Tiere-CD :D

6. Parole

Parole Aktives Mitglied

Gut xD habs normale von ner Freundin xD Weißt du wie teuer das tiere ep ist?

7. vampyrin

nö, guck am besten im inet, is meist billiger als im Laden :D

8. Parole

Parole Aktives Mitglied

Also wenn man mal bei ebay kleinanzeigen guckt ist der preis von 15-20 dann kann die doch im laden hoffentlich nicht so teuer sein xD

9. vampyrin

naja aber die sind gebraucht du spaßvogel :D dann sind die ja nochmal billiger.. und sims hab ich pers. immer als sauteuer in erinnerung xD

10. Parole

Parole Aktives Mitglied

Habe grade was gefunden im internet
    Bei mediamarkt 31€ und bei saturn 24€ ich glaub morgen geh ich nach saturn haha :D

Diese Seite empfehlen