1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle in Joelle:Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Converse, 24 Aug. 2008.

1. Converse

Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

Hallo

ich bin nun seit einer ganzen Weile im Forum hatte aber so eine blöde Phase da habe ich die Midglieder hier dumm angemacht angeschnauzt was manche sicherlich gemerkt haben (außer den betroffenen). Freunde habe ich hier dadurch auch nicht gefunden und habe eine Pause gemacht was sicherlich keiner gemerkt hat und bin jetzt wieder zurückgekommen was auch wahrscheinlich keinen interessiert. :mellow: Ich möchte euch desshalb entschuldigung sagen und nochmal eine art "Neuanfang" machen. Vielleicht finde ich den einen oder anderen Freund was ich allerdings bezweifle trotzdem nochmal an alle in ganz Joelle:Entschuldigung

LG

2. Schecke1

Schecke1 Gesperrte Benutzer

Hey!

Kenn dich zwar nicht, aber ich finde es toll, dass du das so offen zugibst und deinen Fehler bekennst!

Lg

3. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

Schön das du dich entschuldigst...

Ich war zwar nicht anwesend wärend deiner Phase aber trotzdem ;)

Bye, WK (Wildekatze)

4. Converse

danke.......

5. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Schön dass du dich Entschuldigst :)
    Es war wirklich Dumm was du früher gemacht hast , aber in meinem Fall nehme ich diese Entschuldigung an :)

6. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

Welcome Back

kannte dich zwa auch net^^ aber toll, das du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst

7. Converse

Víelleicht sagt ja mein alter name ienigen was wenn ihr ihn wissen wollt: MaggieDream

8. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

aaah jaaah, ich erinnere mich dunkel ^^ schön das du's zugibst. Ich war zwar nicht betroffen, aber: Entschuldigung angenommen, einsicht ist der erste weg zur besserung ;)

9. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

die alte denise heißt jez shorny ^^

weiß zwar nich genau was du getan hast, aber mein gott xD Entschuldigung angenommen :p

10. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Oh okay , danke fire ^^

11. Converse

thx an alle

12. Kleineseselchen

Kleineseselchen Neues Mitglied

Jeder hat mal eine schlechte Phase :)

Und hallo Denise^^

13. Hadria

Hadria Neues Mitglied

schön das du dich wenigstens entschuldigst ;) *kenne dich zwar nicht... aber top*
    viele haben diesen "rückrad" nicht

ach und was heißt hier keine freunde finden. Du musst Positiv denken...;)

14. Lucy

Lucy Neues Mitglied

ich kenne dich zwar auch nicht aber hoffe das du freunde findest kannst mich hinzufügen wenn du willst.toll das du dich entschuldigst.

15. Magic

Magic

Ich war da zwar nicht drinn verwicktelt aber naja, ich nehm die Entschuldigung auch an xD

Super, das du dich entschieden hast, dich zu entschuldigen ;)

16. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

das find ich toll, wie du dich jetzt bekehrst. Ich hab auch oft blöde Phasen, da will mich niemand erleben.
    Ich nehme die Entschuldigung auch an. ;)

17. Serenity

Serenity Neues Mitglied

kenn dich zwar nich udn du hast ir nix getan,aber :hey cool das du idch entshculdigst und welcome back^^

18. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

ICh kenne divch au net,,aber das ist toll das du dich entschuldigst..und wegen den Freunden ??...
    Du findest bestimmt schon welche..^^

19. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Ebenfalls Welcome back und Entschuldigung angenommen, auch wenn ich deine Phase Gott sei Dank nicht mitbekommen hab ;-)
    Toll, dass du so viel Rückrat hast, dich hier öffentlich zu entschuldigen. Bekommst gleich ne PN von mir......
    LG Hedone

20. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

also ich finds echt mutig von dir, das du dich so offen entschudligst und alles *top*

Und wegen den Freunden--> das klappt schon =)

Diese Seite empfehlen