Hallo ich bin nun seit einer ganzen Weile im Forum hatte aber so eine blöde Phase da habe ich die Midglieder hier dumm angemacht angeschnauzt was manche sicherlich gemerkt haben (außer den betroffenen). Freunde habe ich hier dadurch auch nicht gefunden und habe eine Pause gemacht was sicherlich keiner gemerkt hat und bin jetzt wieder zurückgekommen was auch wahrscheinlich keinen interessiert. :mellow: Ich möchte euch desshalb entschuldigung sagen und nochmal eine art "Neuanfang" machen. Vielleicht finde ich den einen oder anderen Freund was ich allerdings bezweifle trotzdem nochmal an alle in ganz Joelle:Entschuldigung LG
Hey! Kenn dich zwar nicht, aber ich finde es toll, dass du das so offen zugibst und deinen Fehler bekennst! Lg
Schön das du dich entschuldigst... Ich war zwar nicht anwesend wärend deiner Phase aber trotzdem Bye, WK (Wildekatze)
Schön dass du dich Entschuldigst Es war wirklich Dumm was du früher gemacht hast , aber in meinem Fall nehme ich diese Entschuldigung an
Welcome Back kannte dich zwa auch net^^ aber toll, das du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst
aaah jaaah, ich erinnere mich dunkel ^^ schön das du's zugibst. Ich war zwar nicht betroffen, aber: Entschuldigung angenommen, einsicht ist der erste weg zur besserung
die alte denise heißt jez shorny ^^ weiß zwar nich genau was du getan hast, aber mein gott xD Entschuldigung angenommen
schön das du dich wenigstens entschuldigst *kenne dich zwar nicht... aber top* viele haben diesen "rückrad" nicht ach und was heißt hier keine freunde finden. Du musst Positiv denken...
ich kenne dich zwar auch nicht aber hoffe das du freunde findest kannst mich hinzufügen wenn du willst.toll das du dich entschuldigst.
Ich war da zwar nicht drinn verwicktelt aber naja, ich nehm die Entschuldigung auch an xD Super, das du dich entschieden hast, dich zu entschuldigen
das find ich toll, wie du dich jetzt bekehrst. Ich hab auch oft blöde Phasen, da will mich niemand erleben. Ich nehme die Entschuldigung auch an.
kenn dich zwar nich udn du hast ir nix getan,aber :hey cool das du idch entshculdigst und welcome back^^
ICh kenne divch au net,,aber das ist toll das du dich entschuldigst..und wegen den Freunden ??... Du findest bestimmt schon welche..^^
Ebenfalls Welcome back und Entschuldigung angenommen, auch wenn ich deine Phase Gott sei Dank nicht mitbekommen hab ;-) Toll, dass du so viel Rückrat hast, dich hier öffentlich zu entschuldigen. Bekommst gleich ne PN von mir...... LG Hedone
also ich finds echt mutig von dir, das du dich so offen entschudligst und alles *top* Und wegen den Freunden--> das klappt schon =)