1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ameisen

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Sadmoon, 23 Juni 2006.

1. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Findet ihr Ameisen ecklig? Oder sind sie ganz normal? Hat euch schon mal einer gebissen?

Meine Mutter haben schon 5 mal Ameisen gebissen. Bei uns in Texas hat es leider sehr viele... Ich wurde eigentlich noch nie gebissen.

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich wurde noch nie gebissen und hab auch nichts gegen Ameisen;)

3. Clara

Clara Neues Mitglied

Ihh ich hasse Ameisen. Als ich mit 5 auf einem Haufen stand, sind die an mir hochgekrabbelt, seit dem hasse ich die dinger. Heute bin ich in den swimmingpool gesprungen, weil die die viecher über meine Füße gekrabbelt sind, ich hab glück gehabt sonst wäre ich im Becken ausgerutscht , ich hatte noch die klamotten an..

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich bin auch mal in einen Ameisenhaufen gelandet, die Vieher sind in meine Socken gekrabbelt und ich hab sie nicht mehr rausbekommen!

Trotzdem find ich Ameisen nicht schlimm;)

5. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Mich stören Ameisen auch nicht.

Einmal hat mich eine gebissen! Das hat gebrannt!!

6. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

AW: Ameisen

Die Thailand-Ameisen sind viel schlimmer, da brennt euer Fuß mit stechenden Schmerzen 1 Woche xD Mich hat mal so nen Thaiviech gebissen -.- aber mir machen se nix aus, so lange sie nicht auf mir rumkrabbeln^^

7. Socki

Socki Blupp x3

Baahhh,...ich hasse Ameisen auch...aber ich finds nicht schlimm wenn sie dann einmal beissen...ich wurde schon richtig oft gebissen aber ich hbas erst gemekt wo es dann schon fast wegging..!!^^

8. Meg

Meg Neues Mitglied

Phui. Duh hast Glück , mich mögen diese kleinen BrutaLen Dinger anscheihnend totaL xD
    & bei mir brennt es dann immer erstmal ein paar Stunden.

9. AW: Ameisen

ich hasse sie auch . die kribbeln so

Diese Seite empfehlen