[AlyssaJasmin0708] Mein Reittagebuch!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Alyssa, 20 Juli 2006.

  1. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Also heute fange ich es an !!

    Heute der 18..07.06

    Ich ritt hier die Bilder mit beschreibung.


    Schneewittchen im Trab:
    [​IMG]
    Auch wieder im trab:
    [​IMG]
    Im Galopp:
    [​IMG]
    Sie Äppelt *lol*:
    [​IMG]
    Und wieder ab in die Box sooo müüde:
    [​IMG]

    Jin-Jang Trab:
    [​IMG]

    Hier in der Kurwe:
    [​IMG]

    Gestreckter Trab:
    [​IMG]

    Wieder im Schatten:
    [​IMG]

    sorry muss grad wieder reiten
    mach späder weiter!​
     
  2. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    !!wwooww!!

    Echt WOW!!!​


    Heute ritt ich mit 2 mädchen aus mein vater und ich waren späd dran wir mussten uns beeilen!! Sie waren schon da !!Naja ich machte mich fertig und es hat noch grad so von der zeit gereicht!Ich ritt zu ihnen hin das mädchen Anne(13 Jahre) hat über 8 Fjorde!!Sie züchten welche!Ihre freundin Tanja(14 Jahre)!!Dort in dem stall wo ich ritt hatten sie in der nähe ihre fjordas stehen!Also mussten si mit dem Fahrad hinfahren!Als ich hin kam fuhr Anne noch schnell wieder heim sie hatte den gurt für sie vergessen als sie wieder ankam war sie so geschwitzt!Na gut wir ritten in den wald!Trab,schritt,trab,galopp,schritt dann wollten wir über einen baumstamm springen der weg ging tiefer in den wald hinein wir galoppierten an und sprungen drüber!dann tabten wir dort war dann ein kleiner grabren und dahinter 2 wurzeln von einem baum aber ganz gewaltige!!Mein pferd Jin-Jang war so tollpatschig und stolperte ud viel!!:eek: ich hing so halb am Hals von ihm!Und ich FIEL!einglück nur ins nasse Laub mein pferd schaffte sich noch grad so hoch!die anderen beiden erschracken sich sehr!er stand und ich schaffte mich noch so hoch erstmal hatte ich keine luft bekommen!Aber dann ging es wieder!Sie fragten mich ob alles ok währe ich sagte ja!Dann hilf Anne mir wieder af jingelchen auf!wir ritten weiter und erzählten uns seehr viel!Dann kam ein enger weg dort waren übermängen von dornen ich drückte sie mit meiner gerte weg!Dann ritten wir einen Felweg!dort:Trab,galopp,schritt dann kam eine kurwe link im feldweg dort trabten wir hoch!dann kam ein normaler weg und dort standen viele apfelbäume naturlich pflückten wir welche!aber jin-jang ich ja so groß und er ging mit mir im schritt unter den bäumen dursch sie zerktatzten meinen Hals*AUA*wir hilten an und ich gab ji-jang den apfel dann gingen eine straße runter wir hilten an und auch Anne gab ihrem fjord den apfel aber er konnte ihn nicht holen!deswegen stieg sie ab und machte den sicheheitsrimen auf!dann aß Joschy ihn!dann stieg sie wieder auf und wir ritten weiter aber Tanja sagte das der sicherungsrimen noch offen war!also stieg sie wieder ab und machte ihn zu ihr fiel auf das er so komisch ging sie schaute alle hufe nach und DA!!Ein eisen von Joschy war ab!!:eek: Tanja ritt ein stück den berg wieder hoch doch wo sie zurück kam ohne das Eisen!:( nagut wir ritten den ganzen weg zurück NICHTS!!Garnichts!!wir schauten den ganzen weg auf den Boden!Aber wir fanden nichts nagut wir gaben es dann auf wir ritten dann einen anderen weg dort war ein kleines Ställchen dort ritt eine Frau mit einem WUNDERSCHÖNEN ANDALUSIER!*traumpferd*dann ritten wir weiter dort!!EIN baum lag über dem weg und wir konnten nicht drüberspringen es war 1. ZU GEFÄHRLICH
    2.ZU HOCH
    3.ES GING BERG AB!!
    wir ritten einfach drum rum dort war wieder ein baum wo ich mich ducken musste!Er zerkratzte mir wieder meinen Hals!*AUA*dann ritten wir heim und dort mussten wir links abbiegen und Tanjas Fjord(Hasel sprich:Häisel)erschrack sich und sponn ein bisschen und jin-jang machte natürlich alles nach...:rolleyes: dann kamen wir heim und...

    :top: ES WAR EIN RICHTIGES ARBENTEUER!!:top:
     
  3. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    AW: [AlyssaJasmin0708] Mein Reittagebuch!!

    cool ich hätt auch gern ein pferd mit demm ich viel machen kann aber ich reit im verein und da gibt es net so viele gute pferde und mein lieblingspferd sharif is zu klein für mich
     

Diese Seite empfehlen