Alternative Bewegungsbilder erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Vorschläge" wurde erstellt von Muemmi, 31 Jan. 2018.

  1. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich hätte eine Frage in die Runde, die solche Bilder betrifft:

    [​IMG]

    Ich hab da total Spaß dran und wollte wissen, ob es eigentlich erlaubt ist, sowas als Bewegungsbild in offiziellen Wettbewerben mit an zu melden? Denn ich habe nichts von Fleming selbst kopiert (komplett neu gemalt), man erkennt ihn nur an der Farbe und den Abzeichen. Als Vergleich, ein "offizielles" Bild:

    [​IMG]

    Ich wäre glücklich, wenn man mehr solcher freien Bilder malen könnte, da sie als Untermalung für die Story ganz toll sein können. Ich denke, wenn man die dann auch in einer HK/SK oder evt. sogar in einem SW (das wäre allerdings nochmal zu diskutieren... :S) als Bewegungsbild hochladen könnte, wäre das nochmal ein toller Anreiz/eine schöne Möglichkeit. Wenn nicht - dann mach ich das halt weiterhin für meine Story und mich :)

    Liebe Grüße :)
     
    Zion, Calypso, Tassila und 4 anderen gefällt das.
  2. Cascar

    Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

    Soweit ich weiß, ist es als Bewegungsbild bei Körungen / Krönungen erlaubt. Und bei Fohlenschauen. Wüsste andererseits auch nicht, was da dagegen spricht – ich meine, solange man das Pferd erkennt, ist das kein Problem. :)
     
    adoptedfox, Muemmi und Snoopy gefällt das.
  3. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Glaube nicht, dass das ein Problem ist - ich kenne jedenfalls keine Regel, die es verbieten würde :)
     
    adoptedfox, Friese, Muemmi und 2 anderen gefällt das.
  4. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Gut :) Ich wollte nur nochmal nachfragen :)
     
  5. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Ist auf jeden Fall erlaubt! Finde solche Bilder auch immer toller und bringen noch einmal eine ganz andere Dimension in die Pferde :)
     
    Rinnaja, peachyes und Muemmi gefällt das.

Diese Seite empfehlen