Kannst ihm ja ein Geburtstagsdatum geben, und es im Kalender eintragen. Wenn es soweit ist machst du es ein Jahr älter und feierst eine kleine Party. Auch guter Stoff für einen Pflegebericht.
Du musst da einfach wenn du meinst es soll älter werden musst du dein Pferdebild einfach bearbeiten!!
Also ToKiO_HoTeL hat ein Pferd, das 38 Jahre ist. Ich mein dann müsste sie ja schon um die 30 Jahre auf den Forum sein... Das ist doch unmöglich... Also ich denke das Pferd soll jeden Monat einen Jahr älter werden. Was denkt ihr dazu?
ToKiO hat gar kein Pferd mehr, Harpo gehört jetzt mir^^ Harpo wurde nach einem richtigen Pferd erstellt, und das ist nunmal 38 Jahre! Ich finde, jeder kann sein Pferd beliebig älter machen, sonst säßen wir Modis nur noch hier und editieren weil der und der vergessen hat sein Pferd ein Jahr älter zu machen! Hier ein Bild von Harpo und ToKiO^^
Das Foto ist witzig ^^ Also ich finde jeder muss seinem Pferd selber den Alter ändern und wenn jemand vergessen hat spielt es auch keine Rolle (also müssen Modis nix machen). Den Alter muss man nicht ändern, kann man aber wenn man will. Was denkste SchnappiYashi?
Das find ich gut, nur wer will ändert das Alter um, außer nach unten, das geht nicht^^ Nochn Foto von ToKiO oder Harpo gefällig? Von ToKiO hab ich noch zwei "normale"
ja finde auch jeder soll das altern selbst bestimmen können, nur jünger darf das Pferd nicht mehr werden.