Alte Spiele unter Windows 7 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Marder, 23 Aug. 2014.

1. Marder

Marder ist ein Raubtier xD

Hallou :)

Ich hab heute morgen Lass uns Reiten 2 von Pferd&Pony (dtp) rausgekramt und suche schon seit Stunden nach ner Lösung es wieder zum laufen zu bringen.

Kompatibilitätsmodus, Virtual PC im XP Mode, alles funktioniert leider nicht.
    In den meisten Internetforen sind die lieben Herren nicht sehr über solche Spiele informiert und können auch nur raten.

VIelleicht hat ja jemand von euch ein altes Spiel aus der Serie wieder zum laufen gebracht?

2. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Funktioniert bei mir leider auch nicht mehr, auch schon alles probiert. :/

3. Eddi

Eddi Modi

Die einzige Möglichkeit ist ein Emulgator für den PC, so dass man die Möglichkeit hat, zwischen Windows 7 und Windows 97 (oder ein anderes) hin und her zu switchen, dass man also beides auf dem PC hat.
    Ist allerdings eher wirklich nur was für Technik-Freaks, ich bastle auch gerne, aber von dem Teil habe ich bisher doch lieber die FInger gelassen :D

4. JayPie

JayPie Aktives Mitglied

früher gab es mal für die spiele neue Starter.exen auf der Pferd&pony Seite, wurden aber gelöscht. ich hatte mir die für mein Gestüt zum Glück gespeichert und kann das wieder spielen. also schau mal, ob die nicht doch noch wer zum download anbietet.

Diese Seite empfehlen