Hi! Ich habe meine alten Pferde wieder gefunden! Lissy: und Moonlight: Darf ich sie wieder haben? Ich würde auch für jede 500 Joellen zahlen! LG Trixi
Die habe ich noch von vor diesen Ställen hier! Die waren früher ja anders und ich konnte ja früher nicht mehr so oft ins Internet und dann waren sie weg...
wenn du was dafür bezahlst, spricht doch eigentlich nichts dagegen oder??? also ich würd ja sagen, ist die frage was die admins und anderen modis sagen! :top:
ich würde auch sagen wenn du sie bezahlst....aber eigentlich waren sie ja in deinem alten stall also gehören sie ja auch eigentlich dir und sonst können sie ja niemanden gehören!
ja das stimmt allerdings auch! nur du hast sie vielleicht nicht mit hochgeladen, aber sie gehören eigentlich noch dir! :top:
Da sie sich auch kein anderer hochgeladen hat, gehören sie noch dir Und ich würde sagen, du brauchst nicht für sie bezahlen, weil sie haben dir ja schon vor der Joellen-Einführung gehört und es wäre unfair, dann müssten schon alle für ihre damaligen Pferde nachzahlen!
Hatten diese Pferde dir nicht auch mal gehört? Mon Chérie Mutter: Collier Vater: Chopin Alter: 7 Geschlecht: Stute Rasse: Curly Horse Farbe: Brauner (mit Brauner Mähne) Charakter: nett, erst ängstlich, anhänglich, manchmal zickig Stockmaß: 150 cm Gesundheit: Ich esse am liebsten Möhren und bin gerne draussen! Besitzerin: Trixi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: ...UND... Mausi Mutter: Mäuschen Vater: Master and Servant Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Curley Horse Farbe: Schecke Charakter: anhänglich, lieb, stürmisch, neugierig, sehr gelehrig Stockmaß: 1.72 Gesundheit: Es geht mir fantastisch! Besitzer: Trixi Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
wow!wie hast du die denn gefunden???*staun*die vermisst sie ja auch noch!ich würde dann einfach sagen du stellst sie dir in den stall weil sie dir noch gehören trixi!
Danke! *freu* Ja, das sind auch meine Pferde, ich habe sie aber auch nicht wieder gefunden! Danke, Juli! Aber leider finde ich Lissy's Steckbrief nicht mehr! Lissy und Jina sind nicht gleich, sehen nur änlich aus! Lissy Jina