Alte Kamera

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Pepe, 6 Sep. 2012.

1. Pepe

Pepe Pepe

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eine relativ alte Kamera vererbt bekommen. Hab sie mir heute angeschaut, komme aber überhaupt nicht zurecht.
    Soweit ich das recht sehe, handelt es sich um die "Zeiss Ikon Ikonta 521/16". Kennt sich jemand zufällig mit solchen Kameras aus und kann mir helfen?
    Ich brauche besonders in Sachen Aufnahme Hilfe, ich hab die Kamera zwar aufbekommen, aber der "Film" der da drin ist, kenne ich überhaupt nicht.

Noch ein Bild:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/16_-_2.jpg

Vielen Dank schonmal!

Pepe

2. Obi-Wan

Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

hmmmm... würde sagen 6x6 cm und Typ 120, weiß aber nicht ob man diese Filme noch bekommt...

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Basti hat glaub Ich genau die gleiche aber der weiß auch nicht was da reinkommt... hast du mal Google befragt?

4. Pepe

Pepe Pepe

Das weiß ich ja leider nicht.

Hab ich, finde dauernd nur Bilder und komische englische Seiten :D

Ein Fotograf sollte doch eigentlich über sowas Bescheid wissen, oder?

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich denke und hoffe es für dich. Ich hab eben nochmal rumgewühlt wir haben eine ganz andere. Aber cool dass hier jetzt noch jemand so ein Antikes Modell hat. :D Ich will mit der auch Fotografieren wenn wir die in Schuss bekommen :D

6. Pepe

Pepe Pepe

Ich ja unbedingt auch :)

7. Bellatrix

Bellatrix selten on

ist auf jedenfall ein schmucksück (-: wundervolle Kamera. Ob man die Filme dafür noch bekommt weiß ich auch nicht, aber selbst wenn nicht, wunderschön ist sie allemal :D

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen