Hey ho! Nachdem ich einen Blick in meinen Schrank geworfen hab, ist mir aufgefallen, wie viele Klamotten ich hab, die ich gar nicht mehr anziehe. Ich stöber auch gern in Second-Hand Läden, denn ich bin gerne Individuell und hab nicht das, was jeder hat, vielleicht seht ihr das ja auch so? Jedenfalls kam ich wegen Faies' Reiterflohmarkt dazu, so etwas auch für Allgemeines zu machen, ich denke das wäre ebenfalls ziemlich praktisch!Hier können also Klamotten, Spiele, Bücher usw. verkauft, oder getauscht werden! Ganz Liebe Grüße vom Fasl
Dann fang ich doch gleich mal an. Und zwar verkaufe ich ein paar PC-Spiele. Und zwar folgende: Die Sims 2 - Haustiere (http://www.amazon.de...33028194&sr=1-2) Die Sims - Tiergeschichten (http://www.amazon.de...33028217&sr=1-2) Die Sims 3 - Erstelle einen Sim (http://www.amazon.de/Die-Sims-Erstelle-einen-Sim/dp/B00306SPB2/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333028470&sr=1-2) Harry Potter - Und der Orden des Phönix (http://www.amazon.de...33028170&sr=1-3) Spaß am Turnierreiten (http://www.amazon.de...33028113&sr=1-1) Die Links dienen nur dazu, das man weiß um welches Spiel es sich handelt. Preismäßig: Macht mir einfach einen Vorschlag
Bilder editier ich nachher rein. Spoiler Kleider: H&M Jeans Kleid, 164 H&M Blümchenkleid, 42 Cardigans: Flame Pink/Kadmiumrott, 3/4 Ärmel 38/40 H&M weiß, 3/4 Ärmel, 34 Jeans: H&M dunkelblau, 33 Esprit, hellgrau, 42 s. Oliver dunkelblau, 176 Hose: H&M Hotpants schwarz, 44 Treggins: H&M mittelblau, L (fällt groß aus, bzw ist gut dehnbar) Pullover: H&M beige/schwarz gestreift, M/L (hängt einfach weit runter, eher ein Kleid als Pullover, sehr weit und angenehm zu tragen) BENCH dunkellila, M (Bändzeln fehlen, fällt kurz aus) H&M Collegejacke rot/weiß, M (Schild fehlt auch hier; Kapuze leicht verfärbt, fällt abe rkaum auf!) Jumpsuit: H&M weiß mit schwarzen Punkten, Reißverschluss vorne, 40 Shirts: H&M Grün/lila/weiß gemustert 3/4 Ärmel, 40 H&M L.O.G.G. bisschen dunkler als Khaki, leichtes Blumenmuster, L H&M L.O.G.G. grau mit Aufdruck, lang, 158/164 Hab noch mehr, muss ich aber nachher mal guggeln gehen. An den verschiedenen Größen sieht man, was für Komplexe ich hatte :lol: (Hab damals immer alles größen größer gekauft, sind echt alte sachen dabei..) dabei hab ich momentan 38, also S. xD
Ich habe auch ein paardinge zu verkaufen: PC: - 8 Computer Bild Spiele (für mehr details könnt ihr mir eine Pn schreiben) - Die Sims Deluxe - Die Sims Megastar - Die Sims Rankada (normaler weise heißt es hot date) - Die Sims Hokuspokus - Die Sims Noch mehr Spaß (bild in der Hülle beschädigt) - Die Sims Das volle Leben - Die Sims Urlaub Total (CD Halterung der Hülle beschädigt) - Die Sims Tierisch gut drauf - Die Wilden Kerle 5 Hinter dem Horizont - Knights of Hornor (Hülle beschädigt und Beschreibung fehlt) Falls ihr interesse habt dann meldet euch einfach bei mir... ich möchte auch nicht viel haben
Bisschen sehr überbelichet -.- Hos eist schon tief schwarz, und collegejacke ist auch noch etwas kräftiger als auf den Bildern. Spoiler Tut mir leid für die Haare/fusseln :/ Aber ich hab hier Hasne, vögle und nen hund xD Ist leicht ausgeblichenes rot, kein rosa. Kamera sei gesteinigt. -.-'
Jau, würd ich schon sagen. Vor allem die Hose, ist mir um Welten zu groß Collegejacke M/L so ungefähr
Cardigans: Flame Pink/Kadmiumrott, 3/4 Ärmel 38/40 H&M weiß, 3/4 Ärmel, 34 Treggins: H&M mittelblau, L (fällt groß aus, bzw ist gut dehnbar) Pullover: H&M beige/schwarz gestreift, M/L (hängt einfach weit runter, eher ein Kleid als Pullover, sehr weit und angenehm zu tragen) BENCH dunkellila, M (Bändzeln fehlen, fällt kurz aus) Darf ich Bilder sehen?
@Friese, auch hier Farben teils leicht verfälscht -.- So für heute bin ich weg -> Grillen! Spoiler @Tequii: Vor allem Schmuck im Moment, ansonsten gerne Cardigans, Shirts.
Mit Schmuck kann ich momentan nicht dienen Aber ich hab hier mal ein paar Bilder gemacht von den Oberteilen: s.Oliver Top - Gr. 42 fällt aber etwas kleiner aus, liegt locker - Farbe: Dunkellila: Spoiler T-Shirt - Gr. XL - Farbe: Helles lila: Spoiler Jeansrock - Gr. XL: Spoiler Stoffcorsage - Gr. L | Cup B - Farbe: Hellblau: Spoiler Shirt - Gr. XXL, fällt eher wie L/XL aus - Farbe: Grau: Spoiler Shirt - Gr. 44, fällt aber eher aus wie L - Farbe: Dunkelgrau (?): Spoiler Top - Gr. XL, fällt eher wie L aus - Farbe: Schwarz: Spoiler T-Shirt - Gr. L - Farbe: Grau: Spoiler Top - Gr. 42 - Farbe: Weiß: Spoiler Top - Gr. XL (Etikett ist nicht mehr vorhanden) - Farbe: Rot : Spoiler Top - Gr. 42 - Farbe: Weiß: Spoiler Top] - Gr. L/XL - Farbe: Blau: Spoiler leichter Pulli - Gr. 42 - Farbe: Weiß: Spoiler Top - Gr. 42 - Farbe: Schwarz: Spoiler
Die tut so ziemlich jedem passen Bei dir würd sie dann natürlich etwas leichter bzw lässiger fallen, aber das hab ich bei mir so bemängelt, dass das grad nich der fall war ^^' @faeis, Also, möcht den Versand natürlich noch drinnen ham 10 + versand €? Ode rhattu wat zum tasuchen? *hrml* @Tequii, da ist leider nichts dabei Ansonsten vllt 4 €? + versand eben noch mit rein @anette, mach mirn Angebot. Hatte dafür damals 70 € und paar zerquetschte bei dodenhof bezahlt, aber die bändzeln sind ja nu ab und ist auch bisl ausgewaschen ^^
nee ich bezahl lieber als zu tauschen xD und wenn passt die jacke noch nächstes jahr wie teuer schätzt du den versand?