1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle müssen raus...

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Aqsher, 29 Aug. 2013.

1. Aqsher

Aqsher Legende

Tja liebe Joellis, tut mir leid wenn ihr jetzt ein wenig überrumpelt seid aber ich werde meine Pferde verkaufen, daher ich für Joelle leider auf Grund größerer Rpg Seiten keine Zeit mehr übrig habe und die Interesse verloren habe. :(

Für alle Pferde möchte ich keine Joellen habe, gebe sie euch so aber nur wenn ihr euch um die Pferde kümmert, die jenigen die Interesse für eines der Pferde hat werden erst mal gecheckt wie ihr euch um die anderen gekümmert habt^^

Also hier die Pferde.

Lucero, ein Andalusierhengst, 4 Jahre und viel Potenzial (Vorkaufsrecht hat sweetvelvetrose) weg

Lost Prince, ebenfalls ein Andalusierhengst, 9 Jahre und ein energievoller aber ruhiger Typ weg
    Zubehör: Reitset Dressur und Weideset

Twist of Tentino, Berberstute, 5 Jahre und energiegeladen
    Zubehör: Reitset Springen

Pokerface, Schweres Warmblutmix, 4 Jahre und ebenfalls energiegeladen, kann ungemütlich werden weg
    Zubehör: Transportausrüstng Gamaschen

Deep Pretender, Mawari, 6 Jahre wild aber liebevoll (Vorkaufsrecht Nuray)

Ja hier gilt halt Platz und liebe zum Pferd, vor allem Twist und Lost Prince sind mir ans Herz gewachsen und nicht an irgendjemanden wegzugeben.

Lg Loreal

Ps. Die restlichen Joellen die ich noch habe werde ich an Flubbi (ehemalihes Roniii), Lalaweile1 und Sosox3 aufteilen.

2. Friese

Friese Moderator

Würde Lucero in meinen Stall nehmen. :) Wollte eigentlich zurücktreten, aber ich hab jetzt ja auch noch den Rettungshof.

3. Aqsher

Aqsher Legende

Das freut mich, darfst ihn ruhig zu dir nehmen :)

4. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Hallo,
    Ich würde gerne Pokerface bei mir aufnehmen,da er in meine spätere Scheckzucht (mit Svartur zusammen) perfekt passen würde aufgrund seiner tollen Scheckung. Würde ihn auf HK nennen und später in der Zucht einsetzten,sobald er gekört ist.

5. Naira

Naira Neues Mitglied

Hey, Lost Prince ist total toll *-* würde ihn supergerne bei mir aufnehmen, hab ja auch noch nicht so viele Pferdchen und würde ihn dann auch gerne kören lassen und züchten :)

6. Aqsher

Aqsher Legende

natürlich nehm ihn ruhig zu dir :)

7. Aqsher

Aqsher Legende

Hmm ok, ich werde dir ihn erst mal geben, ich schau dann nach ein paar Wochen evt wieder rein und gucke dann wie du dich so um ihn kümmerst :)

8. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

Hey,hast du noch welche / eins über ? wenn ja würde ich die/das gerne nehmen :) lg

9. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

10. Naira

Naira Neues Mitglied

krieg ich vielleicht den steckicode?

11. Aqsher

Aqsher Legende

Twist of Tentino wäre noch und Deep Pretender :)

12. Aqsher

Aqsher Legende

den hab ich nicht :/

13. warriorhorse1

warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

hallo
    kann ich Twist Of Tentino haben ich schwöre dir ich werde mich gut um ihn kümmern.

14. Aqsher

Aqsher Legende

ist eine stute^^
    hm ok wird dich in der nächsten zeit beobachten

15. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

Dann nehme ich Deep Pretender :)

16. Aqsher

Aqsher Legende

alles klar nehm ihn dir :)

Diese Seite empfehlen