also ihr denkt euch was ist jetzt los alle sind anderes behandel mich wie das lezte ****** ich frag mich warum? was ist eigentlich lso die pferde sind auch nciht mehr nomal habe paar fragen 1(sind sie bei euch auch so komisch 2. habt ihr vileicht was gemacht
hör nur auf im moment is alles komisch.alle haben auf einmal probelem,allen geht es *******e und die person die ich am meisten brauche will mich nicht mehr.das dauert nun schon 1 monat so.doch jetzt fängt es an wieder schön zu werden....gott sei dank
bei mir wird es gar net mehr meine rb läst sich nicht führen also die einzige lösung kein gebrochen arm zu bekommen gehn und etwas neues suchen meine bf beleidigt mich amcht mich vertig häzt andere auf mich und alles den mein bester kumpel hat sich in mich verliebt den alle hassen kommt aufeinmal an und um armt mich *halbso wild* dann bekomme ich nur anschisse von meiner mam und so MAN eh was ist den hir los :huh:
wie soll mann das erklären also wenn ich den helfe klar warum nciht hinter her bleidigen sie ein und so was