1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Alinchen] Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Alinchen, 9 Apr. 2007.

1. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

Alinchens Tagebuch
    Hier werde ich demnächst meine Gedanken, Missgeschicke,
    Träume und was sonst noch im Leben passiert reinschreiben. Ich schreibe nicht jeden Tag rein.

Regeln die eingehalten müssen:
    • Antworten sind erlaubt
    • kein Spam
    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen
    lg Alinchen

2. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

9.4.07 [Montag]

9.4.07 [Montag]
    Neue Woche, neues Glück, sag ich immer zu mir. Ich konnte heute endlich mal auschlafen. Ich satz eigentlich den ganzen Tag am Pc. Mein Vater ist schon am Morgen weggefahren und kam erst spät Nachmittag wieder.
    Ihrgentwan hatte ich einfach keine Lust mehr am Pc zusitzen und sah auf die Uhr. Es war schon drei.
    Ich hatte mich heute um vier mit meiner Freundin Nicole zum Ausritt verabredet. Ich zog mir schnell meine Reitsachen an und schnappte mir mein Fahrrad. Zum Stall war es nicht weit, vielleicht 1,5-2 Kilometer. Dort angekommen begrüßte mich Nicole auch schon und ich brauchte nicht mehr so hektisch sein. Wir sattelten die Pferde und bandagierten sie. Als wir mitten im Ausritt waren, beschlossen wir die Hindernisstrecke zu nehmen. Nach ca. 2Stunden kamen wir zurück und ließen die Pferde in den Auslauf um noch was zu trinken. Sonst war heute eigentlich nichts los.​

3. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

11.4.07 [Mittwoch]

11.4.07 [Mittwoch]
    Worauf hab ich mich heute morgen bloss eingelassen?
    Der Tag begann schon sehr kaotisch. Mein Golden Retriever, Leo sprang heute morgen um halb fün auf mein Bett und schleckte mich erstmal ab. Danach musste ich ihn erstmal verscheuchen, duschen und frühstücken. Ich sah zufällig auf den Kalender. Heute wollten meine Freundin Nicole und ich eine Shoppentour machen. Um neun uhr stand ich mit Tasche und 110€ in der Hand am Straßenrand wo ich auf meine Freundin wartete. Bald darauf kam sie und wir fuhren mit dem Bus nach Lübeck. Um halb zehn kamen wir mit umsteigen in Lübeck an. Die meisten Geschäfte hatten schon auf. Meine Freundin zog mich gleich ins erste geschäft: Pimkie. Na super, nach Pimkie kommt Takko, danach C&A und dann geht das immer so weiter, dachte ich. Das war den natürlich auch so. Als es endlich zwei Uhr war, hatten wir ca. 20 Tüten in der Hand und ich hatte meine 110€ ausgegeben. Zum Glück hatte ich noch meine Karte mit. Doch wir kauften dann eigentlich nur noch Kleinigkeiten. Als ich mich um halb sechs von meiner Freundin verabschiedete lag ich erstmal im Bett. Meine Füße taten weh und mein Kopf brummte. Ich holte mir schnell noch was zu essen und saß endlich wieder vor dem Pc.​

4. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

15.4.07 [Samstag]

15.4.07 [Samstag]
    Heute war die Hengstkörung für die Isländer. Morgen sollte ein Turnier für Jungendliche statt finden, das ich mal wieder leiten sollte. Warauf habe ich mich den jetzt schon wieder eingelassen? Die gesamte Hengstkörung war eigentlich schon niedlich und gleichzeitig lustig. Mit lauter Musik z.B. Sunrise Avenue Fairytale Gone Bad, Pussycat Dolls mit Whait a Minute u.s.w. Manche Hengste sind mit ihren Nachkommen gekommen. Einer der Hengste hatte 17 Nackommen in der Runde, ca. 100 in Dänemark und 150 hier in Deutschland. Danach kam Fáni frá Kalfholti. Ich kannte den schönen Isländer schon lange und es war mir jetzt schonwieder ein Vergnügen zuzusehen wie er tölltet, er schneit am ende sehr gut ab. Ich kannte ihn jetzt rund ein Jahr. Ich knuddelte ihn nocheinmal und musste dann los.

Diese Seite empfehlen