bah ich hab rausgefunden wie >.< charakter erstellt und muss mich auf gametree anmelden -.- na super udn alles auf koreanisch xD
http://www.chickgeekgames.com/2011/06/tips-how-to-download-alicia-online-step.html Also hier wäre eine Erklärung auf englisch, vllt hilft die etwas .. ich hab es aber auch noch nicht geschaft >.
also ich bin immer noch nicht drin ich installier mir jetzt erstmal mein anderes spiel das ich mir eben runtergeladen hab und guck nacher nochmal ob ich mit den drei anleitungen die ich mittlerweile hab rein komme und lass es euch dann wissen wenn ich es geschafft hab ^^
ja das ist son komischer koreanischer sicherheitsschlüssel gefunden hab ich im internet leider bis jetzt immer noch keinen
ich versuch mcih auch gerade drann geb dann bescheid ob es funktioniert hat oder net edit: so jetzt hab ich das spiel genownloaded und woltemich regestrieren bis ich herausgefunden habe das ich die Social Security Number eines Koreanischen Mädchens oder Jungen zwischen 14-28 jahre brauch... und das ist mir zu heiß. Auch wenn man einem auf mehreren seiten garantiert das diese art von 'ausleihen' nicht illegal ist ist find ich das nicht in ordnung meine Social Security Number würde ich schließlich auch keinem geben weil wenn der dann scheiße baut bin cih gearscht... Und deswegen hör ich genau hier auf mit versuchen und hoff lieber das dass spiel in englisch oder in deutsch rauskommt...