Ich hab es endlich durchgeblickt wie ich dieses Spiel auf meinen Rechner installiert bekomme. Bin mittlerweile auch schon Stufe 10 weil ich das schon irgendwie suchte Ich finde aber da kaum deutsche Spieler , von daher wollte ich mal fragen ob ihr da auch angemeldet seid. Ich heiße da natürlich auch Nuray und bin noch ziemlich am Anfang was das Training der Pferde anbelangt. Mittlerweile ist es auch schon so gut wie eingedeutscht. Auch könnt ihr hier eure Meinung über das Spiel äußern.
Ich "spiele" es auch, aber da mein PC laggt sobal mehr als 6 Spieler in einem Raum sind ist es weniger lustig da man so weniger an Carrots kommt und das sowieso lang genug dauert ists weniger spannend für mich geworden...bin auch erst lvl 12 oder so Mit den Werten hab ichs noch nicht ganz geblickt..bin lieber in Sims oder SSO einfach da es mehr Möglichkeiten gibt Mein Name ist in Game Mikki
Hahaha, habe mich auf Nurays Anfrage hin mal mit dem Spiel beschäftigt. Bin seit heute angemeldet und heiße 'Locontr'.
Ich wollte es mir wieder holen, da mein Laptop nun wieder funktioniert ^^ heiße dort glaub neemon, bin mir aber nicht ganz sicher