1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albtraum Tierheim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Converse, 2 Sep. 2008.

  1. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Hallo

    Also ihr seid in einem Tierheim gelandet doch nicht wie in einem normalen tierheim werdet ihr gepflegt....Die meisten Pfleger haben die Hände voll zu tun und können sie so etwas wie gassi gehen einfach nicht leisten! Himmel und Hölle für euch- Ihr könnt Tier oder Pfleger sein. Dass Tierheim ist alt und einer der pfleger (der mensch der sich als erstes anmeldet) Ist der tierheimleiter der leider bald kein geld mehr hat...Werdet ihr vermittelt oder bleibt euer albtraum auch einer? Die Aufregung beginnt...


    Tiere die ihr sein könnt:

    Kaninchen
    Hamster
    Katze
    Hund
    Vogel



    Anmeldefolmular für Mensch:

    Benutzername:
    Name:
    Aussehen:
    Pfleger oder nur "kleiner Helfer":
    Alter:
    Sonstiges


    Anmeldefolmular für Tier:

    Benuzername:
    Name:
    Tierart:
    Rasse:
    Aussehen (Foto or link):
    Alter:
    Sonstiges:

    Alles klar? Dann mal los...
     
  2. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Anmeldefolmular für Tier:

    Benuzername:Natalie
    Name:Honey
    Tierart:Hund
    Rasse:Golden retriever
    Aussehen (Foto or link): Den Anhang 14653 betrachten
    Alter:1 Monat
    Sonstiges: liebtlange spaziergänge, braucht viel bewegung und aufmerksamkeit
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      77,8 KB
      Aufrufe:
      5
  3. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    Anmeldefolmular für Tier:

    Benuzername: Cavalleria
    Name: Jerry Lee
    Tierart: hund
    Rasse: Schäferhund
    Aussehen (Foto or link): siehe unten!
    Alter: 6
    Sonstiges: gut erzogen!
    [​IMG]
     
  4. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Honey


    Ich lief unruhig hin und her und sprang gegen dass lästige gatter. Ich verstand einfach nicht warum meine besitzer mich hirher brachten! Das mädchen hat dabei höllisch gelacht soviel wusste ich noch. Ich bellte laut nach ihr
     
  5. Samanta

    Samanta Leseratte

    Anmeldefolmular für Mensch:

    Benutzername:Samanta
    Name:Marcel
    Aussehen:kurze dunkelblonde Haare,grüne Augen,sportlich
    Pfleger oder nur "kleiner Helfer":Leiter des Tierheims
    Alter:25
    Sonstiges://
     
  6. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    Jerry Lee

    Dank meiner Größe hatte ich einen Käfig für mich alleine. Ich saß aufrecht da und blickte zu dem kleinen Welpen,d er dauernd gegen das Gitter sprang. 'Das wird uns auch nicht rausbringen!' bellte ich.
     
  7. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Honey

    "Und wenn doch? Wenn ich dass ding da umschmeiße? Dann kommen wir raus!" Ich bellte ganz laut und wedelte mit dem schwanz so heftig es ging
     
  8. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    Jerry Lee

    Ich lachte und sah den Zwerg an: 'Wenn ich da drinen eingesperrt wäre, wo du bist, könnte ich den in 10 jahren nicht umhauen, und ich bin bestimmt kräftiger als du.' Ich machte Platz.
     
  9. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    honey

    "Geht es dass man dass ding da umschmeißt?" bellte ich den großen schäferhund zu
     
  10. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    Honey

    Ich bellte ganz laut und sprang immer wieder gegen dass gitter
     
  11. Samanta

    Samanta Leseratte

    Marcel
    Ich kam im meinem Tierheim an und sah nach jedem Tier.Jeder der Tiere bekam einige lieb gemeinte Worte von mir.Ich war der einzige hier,dem alle Tiere hier ans Herz gewachsen waren...Alle anderen sahen sie nur als wertlos und unnütz an....
     
  12. Converse

    Converse ♥.Megaglücklich vergeben.♥

    honey

    als ich den tierheimleiter erblickte bellte ich laut und wedelte mit dem schwanz
     
  13. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    Jerry Lee

    Ich sah den Mann mit treuen Augen an, als er mit mir sprach. Dann bellte ich ihm zu und wedelte mit dem Schwanz.
     
  14. Samanta

    Samanta Leseratte

    Marcel
    Ich lächelte und öffnete die Käfige...Ich ließ die Hunge in den Garten hinaus und dachte:Wenn sie wüssten was für ein großes Problem ich habe...
     
  15. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    Jerry Lee

    Ich blieb bei Fuß bei dem Mann und folgte ihm.
     
  16. Samanta

    Samanta Leseratte

    Marcel
    Ich streichelte Jerry Lee und sah ihn liebevoll an...
     
  17. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    Jerry Lee

    Ich bellte und machte Sitz.
     
  18. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    Anmeldefolmular für Mensch:

    Benutzername: Schecke1
    Name: Lucy
    Aussehen: blonde haare, rundliches gesicht, schlank
    Pfleger oder nur "kleiner Helfer": Helfer
    Alter: 23
    Sonstiges: Heimlich in Marcel verliebt
     
  19. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    ich spiel jetzt zwei ;) Mensch und Tier

    Lucy

    ich sah Marcel und ging zu ihm. 'Hey!' sagte ich zur Begrüßung.


    Jerry Lee

    ich begrüßte die juneg Frau mit einem Handschlecken.
     
  20. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Anmeldefolmular für Mensch

    Benutzername: Isi-Lady ©
    Name: Janine
    Aussehen: Schlank, Zierlich; braune, schulterlange Haare mit blonden Strähnen, dunkelblaue Augen.
    Pfleger oder nur "kleiner Helfer": Pfleger
    Alter: 21
    Sonstiges: //
     

Diese Seite empfehlen