Hallo Also ihr seid in einem Tierheim gelandet doch nicht wie in einem normalen tierheim werdet ihr gepflegt....Die meisten Pfleger haben die Hände voll zu tun und können sie so etwas wie gassi gehen einfach nicht leisten! Himmel und Hölle für euch- Ihr könnt Tier oder Pfleger sein. Dass Tierheim ist alt und einer der pfleger (der mensch der sich als erstes anmeldet) Ist der tierheimleiter der leider bald kein geld mehr hat...Werdet ihr vermittelt oder bleibt euer albtraum auch einer? Die Aufregung beginnt... Tiere die ihr sein könnt: Kaninchen Hamster Katze Hund Vogel Anmeldefolmular für Mensch: Benutzername: Name: Aussehen: Pfleger oder nur "kleiner Helfer": Alter: Sonstiges Anmeldefolmular für Tier: Benuzername: Name: Tierart: Rasse: Aussehen (Foto or link): Alter: Sonstiges: Alles klar? Dann mal los...
Anmeldefolmular für Tier: Benuzername:Natalie Name:Honey Tierart:Hund Rasse:Golden retriever Aussehen (Foto or link): Den Anhang 14653 betrachten Alter:1 Monat Sonstiges: liebtlange spaziergänge, braucht viel bewegung und aufmerksamkeit
Anmeldefolmular für Tier: Benuzername: Cavalleria Name: Jerry Lee Tierart: hund Rasse: Schäferhund Aussehen (Foto or link): siehe unten! Alter: 6 Sonstiges: gut erzogen!
Honey Ich lief unruhig hin und her und sprang gegen dass lästige gatter. Ich verstand einfach nicht warum meine besitzer mich hirher brachten! Das mädchen hat dabei höllisch gelacht soviel wusste ich noch. Ich bellte laut nach ihr
Anmeldefolmular für Mensch: Benutzername:Samanta Name:Marcel Aussehen:kurze dunkelblonde Haare,grüne Augen,sportlich Pfleger oder nur "kleiner Helfer":Leiter des Tierheims Alter:25 Sonstiges://
Jerry Lee Dank meiner Größe hatte ich einen Käfig für mich alleine. Ich saß aufrecht da und blickte zu dem kleinen Welpen,d er dauernd gegen das Gitter sprang. 'Das wird uns auch nicht rausbringen!' bellte ich.
Honey "Und wenn doch? Wenn ich dass ding da umschmeiße? Dann kommen wir raus!" Ich bellte ganz laut und wedelte mit dem schwanz so heftig es ging
Jerry Lee Ich lachte und sah den Zwerg an: 'Wenn ich da drinen eingesperrt wäre, wo du bist, könnte ich den in 10 jahren nicht umhauen, und ich bin bestimmt kräftiger als du.' Ich machte Platz.
Marcel Ich kam im meinem Tierheim an und sah nach jedem Tier.Jeder der Tiere bekam einige lieb gemeinte Worte von mir.Ich war der einzige hier,dem alle Tiere hier ans Herz gewachsen waren...Alle anderen sahen sie nur als wertlos und unnütz an....
Jerry Lee Ich sah den Mann mit treuen Augen an, als er mit mir sprach. Dann bellte ich ihm zu und wedelte mit dem Schwanz.
Marcel Ich lächelte und öffnete die Käfige...Ich ließ die Hunge in den Garten hinaus und dachte:Wenn sie wüssten was für ein großes Problem ich habe...
Anmeldefolmular für Mensch: Benutzername: Schecke1 Name: Lucy Aussehen: blonde haare, rundliches gesicht, schlank Pfleger oder nur "kleiner Helfer": Helfer Alter: 23 Sonstiges: Heimlich in Marcel verliebt
ich spiel jetzt zwei Mensch und Tier Lucy ich sah Marcel und ging zu ihm. 'Hey!' sagte ich zur Begrüßung. Jerry Lee ich begrüßte die juneg Frau mit einem Handschlecken.
Anmeldefolmular für Mensch Benutzername: Isi-Lady © Name: Janine Aussehen: Schlank, Zierlich; braune, schulterlange Haare mit blonden Strähnen, dunkelblaue Augen. Pfleger oder nur "kleiner Helfer": Pfleger Alter: 21 Sonstiges: //