Ja...der Titel sagt es bereits. Wie kann ich Alben löschen, oder geht das nicht? Hilföö! Danke im Voraus.
Noch ein Problem. Ich kann keine Pferde mehr versorgen. Bei Alben ändern kann ich nicht Kommentare Zulassen anklicken, oder zumindest wird es dann nicht gespeichert, also werden bald alle meine Pferde sterben! Hilfe. Erst konnte ich kommentieren, doch wenn ich dann ein neues Bild hochgeladen hatte, war das Problem dann im entsprechenden Album anzutreffen! Hilfööö!
Das hier. War schon bei mehreren, hab die gelöscht und das hier gemacht...aber iwie passiert das bei allen Alben, wenn ich ein neues Bild hochlade...^^
Habe ich das richtig verstanden, sobald du in ein altes Album von dir ein Bild hochlädst, kannst du auf keiner der Bilder in dem Album ein Kommentar schreiben? An alle User, könnt Ihr das bitte auch bei einem Eurer Alben testen und mir dann Bescheid geben.
Kein Grund zur Sorge. Bitte ändere jetzt nichts am Album da ein Programmierer innerhalb der nächsten zwei Tagen sich das Problem anschauen wird.
Okay Jazzbunny, es funktioniert jetzt wieder wie es funktionieren sollte. Falls jemand von Euch ähnliche Probleme haben sollte, dann könnt Ihr einfach das Album bearbeiten und bei "Kommentare erlauben" ein Häkchen setzen. Vorher hat das mit dem "Häkchen setzen" nicht funktioniert, aber jetzt schon.