Alben löschen, aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von JazzBunny, 1 Nov. 2012.

  1. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Ja...der Titel sagt es bereits. Wie kann ich Alben löschen, oder geht das nicht? Hilföö! Danke im Voraus.
     
  2. joe

    joe smile Staff

  3. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Noch ein Problem. Ich kann keine Pferde mehr versorgen. Bei Alben ändern kann ich nicht Kommentare Zulassen anklicken, oder zumindest wird es dann nicht gespeichert, also werden bald alle meine Pferde sterben! Hilfe. Erst konnte ich kommentieren, doch wenn ich dann ein neues Bild hochgeladen hatte, war das Problem dann im entsprechenden Album anzutreffen! Hilfööö!
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Kannst du mir die Links zu den Alben schicken in denen du keine Bilderkommentare schreiben kannst?
     
  5. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Mach ich *hoffnungsschimmer*
     
  6. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Das hier. War schon bei mehreren, hab die gelöscht und das hier gemacht...aber iwie passiert das bei allen Alben, wenn ich ein neues Bild hochlade...^^
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Habe ich das richtig verstanden, sobald du in ein altes Album von dir ein Bild hochlädst, kannst du auf keiner der Bilder in dem Album ein Kommentar schreiben?

    An alle User, könnt Ihr das bitte auch bei einem Eurer Alben testen und mir dann Bescheid geben.
     
  8. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ich hab ein neues Bild hochgeladen und kann trotzdem unter alle noch einen Kommi schreiben...
     
  9. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Ja, genau.

    Warum spinnt das dann bei mir?! *heul*
     
  10. joe

    joe smile Staff

    Kein Grund zur Sorge. Bitte ändere jetzt nichts am Album da ein Programmierer innerhalb der nächsten zwei Tagen sich das Problem anschauen wird.
     
  11. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Dankööö! *fällt stein vom Herzen*
     
  12. joe

    joe smile Staff

    Okay Jazzbunny, es funktioniert jetzt wieder wie es funktionieren sollte. Falls jemand von Euch ähnliche Probleme haben sollte, dann könnt Ihr einfach das Album bearbeiten und bei "Kommentare erlauben" ein Häkchen setzen. Vorher hat das mit dem "Häkchen setzen" nicht funktioniert, aber jetzt schon. :)
     
  13. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Danke, meine Rettung :) *strahl*
     

Diese Seite empfehlen