Hi Leute!!!!!! Kennt ihr Alarm für Cobra 11???? Wie findet ihr es??? Schreibt es bitte hier rein und stimmt ab!! Ich gucke das immer seit dem ich einmal zufällig bei einem Dreh zugeschaut habe.
jo ich weiß. Hoffentlich ist bei der nächsten Folge nicht dein Fernseher schrott!! Dann flipp ich aus!!!!!!!
ich finde es superfantastphänomenal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! ALARM FÜR COBRA11 die Autobahn polizei
das war voll cool bei dem Dreh!!! Ich habe auch Fotos und Autogramme!!!! Ich habe sie aber leider net auf dem Compi!!!!!!!!! :'( Naja egal ich habe sie aber!!! Hast du gestern geguckt??? Das war vooooool cool!!
hääää? du hast die eine folge so lustig gefunden, wo die ganzen autos ausnahmsweise mal nicht explodiert sind! hast du mir heute morgen erst in der schule gesagt!
nein da wo ich mich so kaputt gelacht habe, war ganz am Anfang. Da hat sich ein Auto quergestellt und die anderen sind draufgefahren. Dann war da ein LKW mit nem Boot und ner Rampe hinten dran und dann sind die ganzen Autos da drüber geflogen und haben sich tausendmal überschlagen.
genau das meint ich ja! aber chris hat dann irgendwas mit gesagt, das hab ich net so verstanden! ging das jetzt um dich oder um eine figur die so heißt?
es ging nicht um mich sondern um eine Frau die Andrea nicht Anja heißt. Der hat sich vertan!!! Und die hat sich am Ende mim Auto überschlagen und zwar mindestens 5-6 mal und die hatte nur ne kleine Schramme am Kopf. Das ist irgendwie ein bisserl komisch!!!
aha, jetzt weiß ich wieder worums geht^^ isn bisschen unnormal aber sind das diese sendungen nicht meistens?
dann wars eben en Auto, aber die Stelle wr trotzdem cool, nur ich fand das am Ende en bisschen komisch wo die sich 5 mal überschlagen hat und hatte nur ne kleine Schramme!! Sag mal guckst du auch Lenßen & Partner und K11??