1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Aktuell] REGELÄNDERUNG

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Hosie, 6 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

ich find die regel einfach nur geil! =D Ich hab einfach nich die nötige zeit und auch nich die lust nen text zu schreiben, der 4 seiten lang is und das dann alles umsonst, weil doch eh alle schöner schreiben als ich... Und jez kann ich bei so nem kurzen text mal richtig reinhaun, ich find das richtig fair mit den vorgegebenen satzzeichen =D
    Und wenn mir jez wer sagt 'fire, stimm da mal bitte ab' dann muss ich nich antworten 'ne, so lange texte les ich mir ganz bestimmt nicht durch!' sondern les mir dieses kurzen dinger schnell durch und kann dann soga mal meine stimme abgeben :p

Super Regel! :)

2. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Okay, so schlimm ist es auch gar nicht.
    Dann müsste man auch nur mal wieder darauf achten, dass nicht nach Pferden (Schönheit, Ersteller, Beliebtheit...) abgestimmt wird.

3. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

*faia zustimm*

Und was bringt einem eig. diese ''Zeitverschwendung'' für 2-4 Word seiten? Das ist doch eh alles nur Virtuell =)

4. Muemmi

Muemmi Alter Hase

ich persönlich finde kürzere Texte auch besser. Man kann eher mit Pferden teilnehmen und muss nicht bei jedem Versuch gleich 10.00-15.000 wörter texten xD
    Und ich denke, die meisten entscheiden SO oder So nach der Schönheit und nicht nach Text....

5. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ich find die Regel auch gut!
    Hab grad in ner halben Stunde während chatten & fern schauen einen Körungstext mit 2680 Wörtern geschrieben! xD

6. Alyssa

Alyssa Springreiter

Geil! x3 Ich lieeebe diese Regel. Aber mal echt... 25.000 Zeichen sind doch echt mal übertrieben ...

7. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

jaah :D die ist echt toll

8. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Ich finds gut das es jetz weniger geworden ist, okei viele haben diese langen texte gerne geschrieben...aber jetz mal im ernst...wer hat sich die ganzen texte mal durchgelesen?
    Man kann ja wenn man lust hat die vorbereitung auf die Körung im Pflegebericht reinschreiben ;)
    =Meine meinung :)

9. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Ich finde die Regel auch gut,allerdings nur wenns nicht so viele Aufgaben sind.Letztens musste ich meinen Text bei 9 Aufgaben oder so um 300 Zeichen kürzen ._.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen