1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Aktuell] REGELÄNDERUNG

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Hosie, 6 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Aus aktuellem anlass wurden 2 regeln hinzugefügt auf die cih jetzt nocheinmal Hinweisen möchte:

    1. Zeichen (Buchstaben): Maximal 2500 bis 3000 Zeichen (prüfbar über http://www.lettercount.com/ )
    2. Textinhalt: Nur über den Tag der Körung/ Krönung
     
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    bei mir geht der link ned XD und ich finde es echt kinderkram das man, den schreibern, die schreibfreiheit nimmt -.- ne körung ist was besonderes, da bereitet man sich auch das pferd darauf vor...
    und nur weil manche nicht schreiben wollen 2-4 seiten, dann sollen sies kürzer mchen jemanden suchen oder so was, aber den anderen die freiheit den text ausbauen zu wollen nehmen das is okay oder wie?
     
  3. Jane

    Jane Neues Mitglied

    2500 - 3000
    Heißtndas jetzt mindestes 2500 und höchstens 3000?^^
     
  4. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    oO
    Bei uns haben die Texte 16.000 Wörter! Aber man urteilt doch auch darüber, wie lang der Text ist ; dann wären doch alle eig. gleich lang
     
  5. Caballo

    Caballo Muii, ich bin ein Monster ^^

    Mir macht das schriben spaß können wir nich maximal 10.000?
    Ich schreibe normaler weise so 7.000 bis 8.000
     
  6. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Genial, toll KLASSSEE!!
    Endlich wird der Text bewertet, und nicht, wie viel der Schreiber rumkäst^^

    Mal noch ne Frage:
    Bei den bereits geschriebenen Texten: Muss das da auch so sein?
     
  7. Elsaria

    Elsaria Guest

    #

    Ist es nicht !
    Im realen leben, wird kein unvorbereitendes Pferd auf die körung geschickt... oder doch?
    das sollte was besonderes sein, und pflegeberichte werden nun mal im gleichen laier geschrieben, und jetzt das auch noch auf die körungen zu machen...

    und ich schreibe im durchschnitt: 24.270
     
  8. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin


    find ich auch! vlt hab ich nach 2 jahren dann endlich mal ne chance xD
     
  9. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    *faia und angy zustimm*
    Das ist für DIE Leute, die lange Texte schreiben und damit auch geewinnen, total unfair! Ich meine, dann wird nur noch nach Schönheit bewertet! Nur die seltensten (ev. jeder 8 User) liest die ganzen Texte
     
  10. Paradise

    Paradise Hoffnungsloser Fall :)

    Angy, du sprichst mir aus der Seele ^^
    Ich brauche an gar keiner Körung mehr teilnehemen - ich werde es nicht schaffen, einen so kurzen Text zu schreiben xD
    Eine seite in microsoft Works in größe 13 mit Absätzen an entsprechenden Stellen hat bereits 2800 Zeichen! EINE Seite text? wie lieblos soll man denn da schreiben?
    Das kriege - ich - einfach - nicht - hin xD
    In einem durchschnittlichen Paradise-Satz sind im Schnitt ca 3 kommas xDD
     
  11. Elsaria

    Elsaria Guest

    Mir sind das zu wenig, nur die körung, und so und so viele zeichen! ich finde es einen nachteil für die die gern schreiben,
    julia ich hocke nicht dauernd vorm pc, nur ich schreib halt mehr, kann ich echt nichts machen sorry,
    und sassi man kann es keinem immer recht machen. wenn es 7.000-10.000 wären, einen tag vorbereitung und körung machen ja das wäre okay, da würde ich mich auch kürzen, aber so drastisch?. Sorry das ich nun mal gerne nen text ausbaue wenn er wichtig ist, und wozu sollte es gut sein? Es hat schon immer die vielen auf die pferde geguggt und dann wird er es auch tun auch wenn nur der text kürzer ist.. im grunde wären wir ja da wieder am anfang oder nicht?
    bilder weg, und nur text! ganz einfach xD
     
  12. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    ich fänds auch besser, wenn man max. 10.000 schreiben dürfte! Oder zumindestens 7500.
     
  13. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Überleg doch mal : schon so lesen nur echt wenige user die texte, acuh wenn sie so kurz gehalten sind!
    Jetzt werden viele sich auch nicht mehr die Mühe machen, wo sie es doch sonst auch nie getan haben
     
  14. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    oO,sogar meine winzigen texte sindja shcon zu lang dafür,ne da brauch ichja garnimemr teilnehmen
     
  15. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Aber du tust dein pferd doch auch nicht einfach in die halle reiten und später wieder heraus ; ohne das TRAINING könntest du keine KÖRUNG reiten!
     
  16. Elsaria

    Elsaria Guest

    Was das viele auf die Pferde guggen? nö^^ glaub ich nicht,
    Text, kein steckbrief, den steckbrief einfach im text kruz erwähnen und dann kannn man kein Bild sehen, keinen steckbrief wo man sieht wer es erstellt hat kann man auch nicht sagen das pferd hat julia gemalt die wähl ich, oder das pferd hat angy gemalt die wähl ich bestimmt ned XD sondern da muss man den text lesen. Und sasi ja ich lese die texte! zwar nicht bei der abstimmung, sondern im vorhinein, da wirklich lange offen ist.
    Sassi für dich ja aber für einen die 24.270 zeichen schreiben ist das wenig.
    Wie mikrieg und liebelos sollte der text sein?
    so etwa:

    Jaja ich hab eh schon traniert , ich ging mit lalelu in die halle und machte die aufgaben perfekt
    das konnte sie ja, sie kann das ja
    und jah keinen einzigen fehler?
    und ich tätschelte gelangweilt den hals.....

    Weil das pferd im realen auch gleich alles kann , klar logisch.
    ein HK/SK text sollte ja von einem normalen bericht unterscheiden, ok ich hab mal phasen wo ich wochen monate davor schreibe^^ sorry da entschuldige mich dafür, aber wenn ich in einem Schreibfluss bin dann kann ich nicht mehr aufhören, andere reiten lieber, andere lesen und andere schreiben dafür lieber und jetzt schau ich mal was für zeichen dieser beitrag hat.


    dieser beitrag hat schon ca 1.265 Satzeichen oO
     
  17. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Da kann man jetz ewig drüber streiten. Die einen findens gut, die andern nich. Vllt kann man ja einfach mal ne Regeländerung aktzeptieren. Der Großteil hat ja scheinbar nichts dagegen, oder?
     
  18. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Ihr könnt doch Nach wie vor eure Pferde in pflegis vorbereiten solange ihr wollt. 1 Woche vorher hat aber mit der Sk (also der eigendlichen Prüfung) nichts mehr zu tun. Es fragt euch doch im RL auch kein mensch nach euerm Trainingsplan. Es zählt was in dieser prüfung (die ja auch nicht stundenlang geht) geleistet wurde.
    Außerdem könnt ihr ja auch in kürzeren Texten Kreativ sein. Wichtig ist ja die Formulierung, wie sagt man so schön : In der Kürze liegt die Würze.

    Es ist nicht Sinn Joelles die Kinder Tagelang an den Pc zu fesseln um an einer SK teilzunehmen und hinterher nicht zu gewinnen. Das erzeugt nur unnötigen Unmut und miese Laune die sich auf das Forumklima umlegt.
     
  19. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Wow, also ich finds klasse :)
    Vielleicht komme ich jetzt auch mal wieder dazu, meine Texte selber zu schreiben ^^
     
  20. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    So ist es. Wenn die Texte kürzer sind ist es hinterher nicht ganz so schlimm wenn man verliert. wenn man aber 1 Woche an seinem text gesessen hat, verliert und der Text im Prinzip im Mülleimer landet sit das für die meisten sehr deprimierend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen