Hallo liebe Pferdenarren, da es ja momentan viele Ideen gibt, hatte ich die Idee eine Art Aktion zu starten. Da viele User mal diesen und mal jenen Hof besuchen möchten und so auch die (Joelle) Welt erkunden möchten, habe ich hiermit die Aktion *Let's Ride* ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion reisen die Teilnehmer mit mir einmal durch die Joelle Welt, wir besuchen so viele Höfe wie möglich. Auf dem Weg von Ort zu Ort werden kleine Spielchen statt finden, sowie wie auf den Höfen als auch auf dem Weg. Das hört sich vielleicht alles ein bisschen langweilig an, aber jetzt kommt der Spaßfaktor bei der ganzen Sache. Jeder Teilnehmer reitet nicht eines seiner eigenen Pferde, sondern ein Pferd eines anderen Teilnehmers, was dieser bei der Anmeldung angegeben hat. Das heißt ihr reist einmal um die ganze Welt mit einem Pferd was auslost wurde, das ihr reiten werdet. So das waren erstmal die Infos jetzt kommen wir noch zu den Regeln. ~Regeln~ - das Pferd was du reiten wirst wird ausgelost - die Pferde die man reitet werden wie die eigenen behandelt - das Pferd was man bereit stellt sollte auch für Anfänger reitbar sein - es werden keine anderen User auf unserem Weg beleidigt - mal hin uns wieder kommen Specials wo nur eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern mit machen dürfen, diese werden auch ausgelost - anmeldeschluss ist am 1.03.2014 Jetzt kommt die Liste was ich noch suche: -natürlich Teilnehmer - Sponsoren die Gewinne für Turniere, Rallys und Specials sponsern - Hofbesitzer die wir besuchen kommen dürfen Ich hätte noch eine Frage an einen Modi: Darf ich das hier überhaupt machen? Hier sind die verschiedenen Anmeldeformulare: ~Teilnehmer~ User: Pferd was er für einen User bereitstellt (+Link): Joelle-Wohnort: ~Hofbesitzer~ User: Hofname: Was wir auf deinem Hof machen dürfen: ~Sponsoren~ User: Was würdest du sponsern?: Ich freue mich über Anmeldungen, auch eure Meinung über die Sache würde ich gerne hören. Natürlich werde ich für diese Aktion einen Blog öffnen
~Teilnehmer~ User: Bilbo Pferd was er für einen User bereitstellt (+Link): https://www.joelle.de/gallery/image/148561-cauldron-of-renasence/ Joelle-Wohnort: Neu-Seeland ~Hofbesitzer~ User: Bilbo Hofname: Equine Sports Center Was wir auf deinem Hof machen dürfen: Alles außer anbrennen oder sonstige Zerstörungen xD
~Hofbesitzer~ User: Eo Hofname: Gestüt Federsee Was wir auf deinem Hof machen dürfen: Ich organisier für euch eine kleine Schnitzeljagd^^ *muhahahaha*
~Teilnehmer~ User: Atha Pferd was er für einen User bereitstellt (+Link): Smaragd Joelle-Wohnort: Irland ~Hofbesitzer~ User: Atha Hofname: Gut Freedom Was dürfen wir auf deinem Hof machen: Alles XD außer ihn kaputt machen
~Hofbesitzer~ User: Sammy Hofname: Hollybrook Stud Zuchtgestüt (ziehe demnächst nach England) Was wir auf deinem Hof machen dürfen: öhm... eigentlich alles, außer ihn kaputt machen?
Teilnehmer~ User:Wolfszeit Pferd was er für einen User bereitstellt (+Link):Elvish Beauty Joelle-Wohnort:Kanda, (Alberta) ~Hofbesitzer~ User:wolfszeit Hofname:Lake Moutain Was wir auf deinem Hof machen dürfen:Alles außer ihn zestören oder die Pfede freilassen,verlezten ...
~Hofbesitzer~ User: Edfriend Hofname: Gestüt 'La Fauconnerie' Was wir auf deinem Hof machen dürfen: Ich hab einiges an Personal und talentierte Reiter. Wir könnten zum Beispiel Spaß-Rennen auf unserer Ovalbahn veranstalten, eine Ausritt an die Küste machen oder einen Dressurkurs (oder Springen) bei meinen Reitlehrerin machen ~Sponsoren~ User: Edfriend Was würdest du sponsern?: Joellen
~Hofbesitzer~ User: Occulta Hofname: Pineforest Stable Was wir auf deinem Hof machen dürfen: Spassturnier auf der Galoppwiese (siehe Hofplan)
~Teilnehmer~ User: Bunnylein Pferd was er für einen User bereitstellt (+Link): I Stole your Love Joelle-Wohnort: Deutschland (Sachsen bei Dresden)
~Hofbesitzer~ User: LaScala Hofname: Reiterhof Starhope Was wir auf deinem Hof machen dürfen: alles außer Sachbeschädigung^^