Aida - Kreuzfahrten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Milena123, 16 Apr. 2012.

1. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Kennt ihr diese Kreuzfahrt Geselschaft?
    Hier der Link

Seiz ihr schonmal das mit gefahren? könnt ihr es empfehlen? habt ihr eure Lieblingstour? Also ich bin schon 2-mal mitgefahren und fand es beide male super toll! Meine nächste Tour wird eine Fan-Reise auf der AIDAmar noch vor der Jungfernfahrt.

2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich würde da unglaublich gern mal mitfahren, aber die Preise erschrecken einen... Vielleicht kommt das irgendwann nochmal. Möchte Ich aber mal gemacht haben bevor Ich ins Jenseits rücke. ^^

3. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Klar kenn ich die. Die AIDAdiva hab ich gesehen, als sie noch in zwei Hälften in der Werft lag :D
    Aber drauf war ich noch nie - Kreuzfahrten sind auch nix für mich, ich mag mich lieber frei bewegen ^-^ Mein Onkel war letztens mit der Diva unterwegs und fands wohl toll :)

4. Julie

Julie Bekanntes Mitglied

Ich kenn sie, hab die Schiffe auch schon des öfteren gesehen. Allerdings würde ich nicht damit mitfahren, weil ich Kreuzfahrten generell nicht so mag.

5. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Mir geht´s so ähnlich wie Monsterflosse und Julie. Ich steh nicht so auf diese riesen Teile. Sollte ich jemals genug Geld haben, würde ich mir lieber ein kleines Segelschiff mieten und mir nen Kapitän suchen und dann ne schöne Tour nur mit ein paar Leuten machen *_*

6. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Was ich dazu sagen muss ist das es halt ein Clubschiff ist und wie eine kleine Stadt. Ach ja - ein 'Motto' von Aida Alles kann nichts muss außer die Seenotrettungsübung diese ist Pflicht was ich sehr gut finde wenn die Leute nichts für den Notfall wissen was sollen sie dann tun?

7. sarana

sarana Neues Mitglied

Würde auch wahnsinnig gerne mal ne Kreuzfahrt machen, aber leider reicht das Geld dafür nicht. Stattdessen muss ich wieder in Heidelberg übernachten bei meiner Tante, die ich eigentlich gar nicht mag.

8. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Das ist ja doof! Cool ist finde ich das ich 2- Tage ausfall habe wegen der Fan-Reise :D

9. Julie

Julie Bekanntes Mitglied

Mir gehts da nicht darum, dass das Schiff so groß ist ^^Kreuzfahrtschiffe finde ich unglaublich toll *-* Allerdings ist man da beim Reisen so eingeschränkt, vor allem was die Erkundung eines Landes betrifft und das mag ich nicht ^-^

Diese Seite empfehlen