Ahnungslose Fränkin sucht Pflegepferd.

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Jasix3, 31 Juli 2012.

  1. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    Hallihallo :D Der Threadtitel ist Gesetz .. ich such hier ein Pflegepferd, da ich nur über wenig Joellen verfüge .. ich geb auch ehrlich zu, dass ich noch nicht genau weiß, wie das dann genau abläuft .. ich weiß nur , dass man Berichte schreiben muss usw.
    Wie genau man an Körungen usw. teilnimmt und vorallem wie das dann da mit der Platzierung abläuft weiß ich nicht. :)
    Würd mich da gerne unterrichten lassen.
    Also .. wenn du ein Pflegepferd hast, um das ich mich kümmern darf, meld dich einfach per PN an mich :)
    Wär auch super, wenn mir der Besitzer dann noch die Regeln erklärt. :D
     
  2. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Du könntest wenn du willst,mal meinen Pferden Pflegeberichte schrieben :)
    Mach mal nen Preisvorschlag ;)
     
  3. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    Äh du meinst für die Berichte als Lohn ? .. sagen wir .. is pro 2 Zeichen 1 Joelle zu viel ? o_O ^^
     
  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    bei mir kannst du dich auch gerne umschauen :)
     
  5. Jasix3

    Jasix3 Neues Mitglied

    oh cool :D Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, was man für so nen Bericht verlangen darf. :D
     

Diese Seite empfehlen