1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agility

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von ash, 15 Apr. 2005.

  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Agility

    Ich find das cool . Ab und zu spring ich mit meinem hund auch über Hindernisse .
     
  2. ash

    ash Guest

    AW: Agility

    Assia is schon o.k *grins*
    Die verrückte Nudel...:D
     
  3. Aíko

    Aíko Neues Mitglied

    AW: Agility

    In Nintendogs kann man auch Mit Hunden durch Tunnel und über Hindernisse, über Wippen und Slalom! Total cool!
     
  4. ash

    ash Guest

    AW: Agility

    Nintendog is doch ein totalen schwachsin (total zum verblöden, *sry*) da schaut man sich lieber nach nem Pflegehund um, is viel besser.
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Agility

    Waaaas? :D *löl*
     
  6. ash

    ash Guest

    AW: Agility

    Ja, cih find Assia lusig, wenn sie z.b wieder einer ihrer Rennataken hat xD
     
  7. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Agility

    ich fionde das voll cool. ich würde das auch egrne mal amchen, mir fehlt leider der hund!!!:( :(
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Agility

    Ja, ihre "berühmten" Rennfokusse!

    Aber so dünn wie ne Nudel ist sie auch nicht wirklich! *löl* :D
     
  9. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Agility

    Ich hab leider ne Katz....
     
  10. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Agility

    Ich hätte ein Video, wo ich meinen Hund über einen mini parcour jage:D

    Ich stells mal rein
     
  11. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Agility

    Mein kleiner Hund kann auch Agility, durch Tunnels laufen und über 60 cm hohe Hinderniss hüpfen. Ihm macht es voll Spaß obwohl er nur 30 Cm hochist.(zu groß für einen Yorkshire) Ich finde es auch gut, schließlich wollen Hunde auch was machen und nicht nur zuhause als schnoßwärmer dienen.
     
  12. ash

    ash Guest

    AW: Agility

    Ich werd morgen vielleicht ausprobieren ob Phil über eine Rampe geht oder über ein Hindernis springt, ich denke eher nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden xD
    Leider gibt es nur 16km weiter einen HUndeplatz (bzw. zwei) wo Agility anbieten. *sfz*
    Lg Jana
     
  13. Ailean

    Ailean Guest

    AW: Agility

    Ich hab das mal mit meinen Dackeln ausprobiert. Allerdings ohne Sprünge. Fluffy ist brav über die Rampe und auch durch einen kleinen Slalomparcours. Aber den Tunnel wollte er nicht durch, das war ihm zu unheimlich. Maggot hingegen fand das alles total toll und ist schließlich auch alleine durch den Parcours. Im Gegensatz zu Fluffy fand sie den Tunnel ganz toll. Sie ist da dann immer rein und hat sich hingelegt und wollte da nicht wieder raus.
     
  14. black-cherry

    black-cherry Neues Mitglied

    AW: Re: Agility

    Die Tuniere sind ja extra auf die größen Abgestimmt.
    Es Gibt:
    Mini=klein
    Medi=mittel
    Maxi=goß

    Deswegen kann man auch mit kleinen Hunden sehr viel erreichen.
    Die sind ja eh etwas wendiger als große Hunde.
    Ich finde Aglility hat mir Spaß gemacht aber mein Hund kam damit nicht so gut zurecht, jetzt mach ich ein bisschen Dog dancing. :top:
     

Diese Seite empfehlen