1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Photoshop

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Steffi, 1 Juni 2006.

1. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Kann man Adobe Photoshop irgendwo Downloaden?
    Ich finde das nämlich ziemlich cool wie manche mit dem Zeichenprogramm umgehen können und so schöne Bilder malen können!

Also wer eine Internetseite dafür hat kann se mir gerne gebba!

Ich habe nämlich nur:
    -Gimp 2
    -Paint
    -Paint. Net

;) Bitte meldet euch!!!!!;)
    :top: LG Steffi:top:

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Soweit ich weiß kann man Photoshop nirgends runterladen, sondern nur kaufen...

Hat nicht jemand den du kennst Photoshop? Du brauchst nämlich keine CD um es zu benutzen, dann kannst du es dir installieren und die CD zurückgeben...

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Also das ist ziemlich teuer und man kann das, wie Yashafreak schon gesagt hat, als CD kaufen!
    Ich glaube die kosten um die 100 Euro

4. Steffi

Soooooooo, teuer????

5. Mirielle

Ja, ich glaube schon....:eek:

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Jaaa, leider:(
    Photoshop 3.0 hat ein Bekannter installiert und CS hab ich auch nur über einen Bekannten *nicht falsch verstehen*

7. Steffi

Krass, ich hoffe es hat jemand aus unserer Familie sonst lass ich das lieber!

8. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ja, soweit ich es weiss kann man diese Programm wirklich nirgendwo downloaden. =/ Ich hab es nehmlich gekauft...

9. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

also ich habs-aber meine Mutter hats gratis bekommen,weil sie sowas mit Computern unterrichtet...

LG Sarah

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich hab mal im Internet was davon gelesen, das Photoshop CS sogar über 600€ kostet!
    das ist echt was teuer! am besten wärs echt, wenn das einer von deinen Freunden/Bekannten hätte! :top:

11. Mirielle

Weiß jemand, wie man in Photoshop Elements 3.0 mehrere Bilder auf eine Seite machen kann, also wie so eine Collage oder Wallpaper??
    Bitte helfen!! :confused:

Ich meine so etwas:

12. Mirielle

Kann mir keiner helfen?
    Ich will unbedibgt sowas machen können!! :( :thatsit:

13. Schaukelpferd

sorry-sowas kannich nicht

Wisst ihr was-ich habe Photoshop ja auf CD.Ich werde meine Mutter fragen,ob sie da smachen kann,das ich unsere CD in einen Download umstellen kann und den dann ins Internet stelle.Ok?

L Sarah

14. Schaukelpferd

So,Leute!

Ich hab meine Mutter gefragt,das geht leider net.Aber unter http://www.gimp.org könnt ihr euch gimp gratis runterladen!

LG Sarah

15. Mirielle

Aber wie funktioniert das jetzt??? :confused: :(

16. Minishetty

Minishetty Guest

Naja, wofür gibt es den Ebay ?? Da guck ich auch immer erst bevor ich mir sowas "tures" leiste :rolleyes:

17. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ja, ich schaue auch immer zuerst so was in Ebay nach, weil sonst ist es viel zu teuer.

18. Mirielle

KAnn mir denn keiner helfen bei meinem problem??

19. janayall

janayall Neues Mitglied

AW: Adobe Photoshop

@schaukelpferd
    haeii erstmaa ! Eigentlich kannman doch Programme u.s.w. auch ueber icq verschicken^^... falls ihr beide icq habt versuchts doch ma ^^ =P ich habe auch schon das ganze internet durchwühlt, aber nur einen 30-Tage test gefunden !BIn also auch noch "auf jagd" ;)... wenn jemand den link wissen moechte schreibt PN, da ich selber noch mal suchen muesste...

Diese Seite empfehlen