Kann man Adobe Photoshop irgendwo Downloaden? Ich finde das nämlich ziemlich cool wie manche mit dem Zeichenprogramm umgehen können und so schöne Bilder malen können! Also wer eine Internetseite dafür hat kann se mir gerne gebba! Ich habe nämlich nur: -Gimp 2 -Paint -Paint. Net Bitte meldet euch!!!!! :top: LG Steffi:top:
Soweit ich weiß kann man Photoshop nirgends runterladen, sondern nur kaufen... Hat nicht jemand den du kennst Photoshop? Du brauchst nämlich keine CD um es zu benutzen, dann kannst du es dir installieren und die CD zurückgeben...
Also das ist ziemlich teuer und man kann das, wie Yashafreak schon gesagt hat, als CD kaufen! Ich glaube die kosten um die 100 Euro
Jaaa, leider Photoshop 3.0 hat ein Bekannter installiert und CS hab ich auch nur über einen Bekannten *nicht falsch verstehen*
Ja, soweit ich es weiss kann man diese Programm wirklich nirgendwo downloaden. =/ Ich hab es nehmlich gekauft...
also ich habs-aber meine Mutter hats gratis bekommen,weil sie sowas mit Computern unterrichtet... LG Sarah
Ich hab mal im Internet was davon gelesen, das Photoshop CS sogar über 600 kostet! das ist echt was teuer! am besten wärs echt, wenn das einer von deinen Freunden/Bekannten hätte! :top:
Weiß jemand, wie man in Photoshop Elements 3.0 mehrere Bilder auf eine Seite machen kann, also wie so eine Collage oder Wallpaper?? Bitte helfen!! Ich meine so etwas:
sorry-sowas kannich nicht Wisst ihr was-ich habe Photoshop ja auf CD.Ich werde meine Mutter fragen,ob sie da smachen kann,das ich unsere CD in einen Download umstellen kann und den dann ins Internet stelle.Ok? L Sarah
So,Leute! Ich hab meine Mutter gefragt,das geht leider net.Aber unter http://www.gimp.org könnt ihr euch gimp gratis runterladen! LG Sarah
AW: Adobe Photoshop @schaukelpferd haeii erstmaa ! Eigentlich kannman doch Programme u.s.w. auch ueber icq verschicken^^... falls ihr beide icq habt versuchts doch ma ^^ =P ich habe auch schon das ganze internet durchwühlt, aber nur einen 30-Tage test gefunden !BIn also auch noch "auf jagd" ... wenn jemand den link wissen moechte schreibt PN, da ich selber noch mal suchen muesste...