Könnt ihr mir das mal erklären? Kostet das geld? habt ihr das runtergeladen oder war das schon auf euerm PC? sagt mal alles was ihr wisst!!
Also, Adobe Photoshop Elements 3.0: - ist ein Zeichenprogramm *g* - kostet im Laden so um die 80 - 90 - wird mit einer CD auf den Computer gespielt - kann man nicht aus dem Internet hochladen
Es gibt ein neues Photoshop:Adobe Photoshop CS2!Das hat Jacky glaube ich auch schon-ich bekomme es im Herbst! *freu* LG Sarah
Jacky hat es und Fischy auch Ich hatte mal ne Zeit lang das normale CS, find aber Elements 3.0 immer noch besser, vom Aufbau her
Glaub nicht, Jacky hatte sich das nämlich mal runtergeladen, und ich glaub nicht das sie das gemacht hätte, wenn es was gekostet hätte
Nein Gimp ist umsonst aber ich weiß auch nicht mehr o man das runter laden kann aber ich habs und es ist klasse:top:
also ich hab ma geguckt und man kann es bei http://www.foto-freeware.de/gimp.php kostenlos downloden!ich hoff das ich dir weiterhelfen konnte.^^
mmh.. da geht es auch nicht... gibt es weche die gimp runtergeladen haben ! und mir die adresse sagen können?
@soou musst auf den Link gehen,den Franciska angegeben hat,ans ende der Seite scrollen und dann auf das erste "Download" klicken.Dann gehts. LG Sarah