Adobe Photoshop Elements 11

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Hafifreund11, 2 Sep. 2014.

1. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Ja Halöle liebe Joellis,
    Ich hätte da ein großes problem seit neustem habe ich jetzt Adobe Photoshop Elements 11 vorher hatte ich immer mit PS cs2 gemalt wo ich aber die ganzen funktionen nicht wirklich genutzt habe deswegen bin ich jetzt auf diese version umgestiegen komme aber leider noch nicht so richtig zurecht... kennen sich vielleicht ein paar von euch mit Photoshop Elements aus und kann mir ein paar Tools erklären weil das alles irgendwie anders aufgebaut ist obwohl es einfacher erklärt ist wie ich finde aber mir fehlt mein werkzeug zum umranden des pferdes und mit den Ebenen blicke ich auch nicht durch ich bin verzweifelt :(

2. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Steig doch wieder zurück um? Die zusätzlichen Funktionen stören doch keinen. :)

3. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

Also ich hab Element 8, wenns da nicht zu große Unterschiede zwischen den Versionen gibt, kann ich dir gern alles erklären :)

4. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Das wäre total super ich glaube nicht das es riesige Unterschiede sind :D

5. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

hast du gesehen, dass es drei Modi gibt? Du musst oben in der Leiste auf Experte stellen, dann hast du auch wieder links diese Leiste. Da müsste auch das Lasso sein. Sonst mach mal nen Screenshot. Ich hab auch Elements 11, vielleicht kann ich helfen.

Diese Seite empfehlen