@ Admins

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Shorny, 21 Jan. 2006.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Hallo liebe Admins.

    Ich hätte gerne noch ein Unterforum für meine Zuchtpferde.
    Erstellt es mir bitte zwischen "Stall Boxen" und "Pferde Weide"!!!
    Naja, Danke erstmal, eure Denise

    PS: DIe Pferde stell ich selbst rein ;)
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Zuchtpferde

    Hi,
    für die Zuchtpferde gibt es kein extra Unterforum.
    Um aber trotzdem die Zuchtpferde von den anderen Pferden in der Stall Box abzuheben, könnte man die Überschrift ändern wie folgt ändern.

    Bisher: [Stallbox] HELION
    Neu: [Stallbox] HELION - Zuchtpferd
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Yashafreak hat doch noch ein unterforum..Reiterstübchen!
    Kann ich denn nich auch eins haben das Zuchtpferdeboxen heiß??
    Please
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    aber das mit Zuchtpferd dahinter find ich nich so gut...
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Reiterstübchen

    Das Unterforum "Reiterstübchen" wurde generell von Admins und Modis abgestimmt, so daß jeder der möchte auch nun ein Reiterstübchen bekommen kann.
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ach so.
    habe eine andere Idee:

    Ist es okay, wenn ich die besonderen Zuchtpferde auf die Weide stelle
    [Zuchtpferd] Beispiel
    Aber das diese Pferde halt trotzdem auf Turniere gehen könnten!
    Ist das okay???
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    geht das????^^
     
  8. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ja das fände ich auch gut aber was sagen die admins dazu :s
     
  9. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich weiß es ja nich ;)
    Ich kann mich nich immer so um die Pferde kümmern..
    und es gibt zwei, drei Pferde die ich eigentlich verkaufen würde, aber sie sind bis auf eines alle zwei, drei gekört/gekrönt!!!
     
  10. tropical

    tropical Admin

    Sorry, wieder ein nein.
    Auf der Pferdeweide dürfen nur Pferde stehen die nicht an Turnieren teilnehmen.
    Das soll auch so bleiben, das wollen wir nicht ändern, es wird sonst immer unübersichtlicher.
    Denn es werden immer mehr Pferdebesitzer und die Regeln sollen klar bleiben.
    An den Regeln für den Reiterhof schreibe ich gerade und ich werde sie nach dem Wochenende neu für Euch veröffentlichen.´
    Alles bleibt eigentlich wie gehabt, nur das sie dann auch jeder einsehen und nachlesen kann.

    Wenn es dir im Stallbox Titel nicht gefällt das da Zuchtpferd dabei steht, dann können wir es ja in den Steckbrief des Pferdes reinschreiben.

    Ein extra Forum für die Zuchtpferde wird ersteinmal nicht genehmigt, da die Zuchtpferde auch mit zu den Stallpferden zählen und man ja nicht mehr als 10 halten darf
     
  11. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ist es okay, wenn ihr statt stallbox Zuchtpferdebox schriebt?

    also so:

    statt: [Stallbox] Beispiel
    neu: [Zuchtpferdebox] Beispiel

    Und das ich diese dann weniger pflege???


    (und wieso hat chiroko dann soviele unterforen??!)
     
  12. tropical

    tropical Admin

    ja hört sich gut an.

    Finde ich okay, was denken die anderen Zuchtpferdebesitzer darüber??
    Dann könnt ihr die Zuchtpferde doch besser von den Stallpferden unterscheiden.

    In der neuen Regel wird stehen, dass die Pferde die in den Stallboxen stehen mindestens einmal die Woche gepflegt werden müssen.
    Wie oft sollen die Zuchtpferde die dann im Stall stehen im Monat gepflegt werden?

    Stimmt die Unterforen von Chiroko sind bei der Umstellung übersehen worden.
    Die hatte sie schon als wir noch das alte Forum hatten.
    Zukünftig wollen wir soetwas nicht mehr einrichten oder genehmigen.
    Es soll nur noch die Stall Boxen, die PFerde Weide und das Reiterstübchen geben.
     
  13. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    okidoki^^

    Ich würde sagen, das bei zuchtpferden die nur für die zucht und krönungen etc. benutzt werden, einmal im monat reichen, oder?????
     
  14. tropical

    tropical Admin


    wir führen ein für die Zuchtpferde die im Stall stehen statt [Stallbox]
    [Zuchtbox]

    Die Pferde die im Stall in einer StallBox stehen, sollen mindestens alle zwei Wochen einmal gepflegt werden.

    Die Pferde die im Stall in einer ZuchtBox stehen, sollen mindestens einmal im Monat gepflegt werden.
     
  15. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    das finsch super [​IMG]
     
  16. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    isch auch!!!!!

    aber die pferde aus den zuchtboxen können dann noch turniere teilnehmen, oder???
     
  17. tropical

    tropical Admin

    ja die Pferde in den Zucht Boxen und Stall Boxen dürfen wie gehabt an allem teilnehmen.

    Die Zuchtpferde die man auf seiner PFerde Weide stehen hat, dürfen dann aber nicht an Turnieren teilnehmen.

    Ihr könnt die Zuchtpferde die auf der [Weide] stehen dann auch
    als [Zuchtweide] benennen wenn ihr wollt.
     
  18. tropical

    tropical Admin

    Schickt mir eine _PN für die Zuchtpferde deren Titel ihr gerne in [Zuchtbox]
    oder [Zuchtweide] umbenannt haben wollt.
     
  19. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    und wie viele Zuchtpferde darf man denn eigentlich haben von jeder rasse nur eine stute und ein hengst oder wie?
     
  20. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich würd mal sagen max. 5...
     

Diese Seite empfehlen