Hey Leutchen. Ich will nicht groß drum rum reden, ich zisch hier so langsam ab. Joelle reizt mich (leider) nicht mehr. Es ist einfach zu langweilig geworden. Ich warte jetzt auf eine bestimmte Seite, die gerade im Aufbau ist und dann zieh ich dort hin Nehmts mir nicht übel, aber ich weiß nicht was mich noch hier hält. Joelle war irgendwie anders als ich hergekommen bin.. :/Und die ganze Sache - Aufräumen etc etc etc - daraus wird doch eh nichts mehr.. Ist doch sinnlos. Wayne. Die Zuchtfohlen von EBS werden noch gemalt - aber mehr auch nicht. Vielleicht noch ein paar Wunschpferde die schon lange anstehen und das war's dann auch.. Mal gucken was sich noch so zum Malen findet, bis die neue Seite fertig ist. Liebe Grüßchen,Joy
Oh das ist aber nicht schön...würdest du mich denn in bei skype adden? Dann könnte man da in Kontakt bleiben
Skype: gulietta.x3 Naja ich stolper jetzt wieder zu 'Gegen Bilderklau' Aber vllt. geh ich noch zu deviantart ein bisschen rummalen. Danke ^-^ lg
Ich habe einen Verdacht auf die geheime Seite, aber Ich halt mein Schnütchen. Finds schade... aber man kann ja keinen zwingen sich hier aufzuhalten. Man sieht sich bei Deviantart bestimmt mal! Heiße da Missysmom. *knuddel*
Werde dich vermissen und auch deine schönen Ideen :/Wünsch dir aber weiterhin noch viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja mal wieder
Echt schade, aber was soll man machen? Man kann dich ja schlecht zwingen, hier zu bleiben. ^_^ Ohne dich wird mir hier auf jeden Fall was fehlen. Man sieht sich ja vielleicht mal auf Skypöö oder so. ♥ Malst Du Zimtstern denn jetzt noch groß? Sonst suche ich mir jemand anderen für's Großmalen.
Naja ich pack mir Skype aufn Lappi und dann kanns losgehen Ich denke nicht x_x Sorry, aber ich müsste völlig neu anfangen xD Aber wenn du wirklich möchtest das ich sie großmale mache ich das.
Ich kann dich ja - wie im anderen Thread schon gesagt - zu nichts zwingen, aber ich fände es wirklich besser, wenn du sie großmalen würdest. Musst du aber nicht. ;D
Oh schade, hab mich schon auf weitere Blogs und die Fortschritte mit deinem "neuen Pferd" gefreut. Wäre schön, trotzdem noch irgendwie irgendwann was von dir zu hören!
Schade das du gehst.. Aber ich kann dich verstehen.. ich hatte auch mal meine Abdampf-Zeit. Gehört das eine Verkaufsfohlen von meiner Forever Yours auch noch zu denen, die du zu ende Malst? vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück