1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AdBlocker Chrome?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Vhioti, 12 März 2015.

  1. Vhioti

    Vhioti Guest

    Hallo ^^

    ich habe zur Zeit mächtige Probleme mit Werbebannern, die einfach mal mitten in den Nachrichten usw eingeblendet werden. Nervig ist, dass ich bei Howrse mein Fohlen nicht sehen kann, weil ein Werbeblock das nach unten in die Statusleiste schiebt.
    AdBlocker Plus und AdBlock helfen dabei überhaupt nicht, weil
    1. jede Werbung einzelt entfernt werden muss/auf eine Blockiert-Liste muss
    und noch schlimmer
    2. die Werbung beim Refreshen der Seite immer noch angezeigt wird

    Hat irgendjemand von euch einen guten Werbeblocker, der mir helfen könnte? Ich nutze vorwiegend Chrome (Win7). Oder hat jemand ne "einfachere" Lösung für das Problem???

    Catalina
     
    1 Person gefällt das.
  2. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Bei mir (Firefox) funktioniert Adblock Plus wunderbar.
     
  3. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Bei Opera geht es auch super ohne Probleme :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    Hab mir jetzt zum Testen Adblock Plus runtergeladen und alles funktioniert prima. Muss nichts einzeln ausblenden lassen oder so :)
     
  5. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    So wie du das beschreibst kann das auch ein Virus sein. Hast du noch andere Probleme im Browser? zB eine Startseite, die du nicht eingestellt hast oder Ähnliches?
     
    1 Person gefällt das.
  6. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Mit so einemtollen Werbevirus habe ich schon meine Erfahrungen gemacht. Das Ding hieß Dynamo Combo.
     
  7. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Du darfst nicht beide haben, du darfst wirklich nur den Adblock Plus haben, den anderen weg machen
     
  8. Vhioti

    Vhioti Guest

    Hast Recht :eek: was soll ich dann tun? Mein Avira lasse ich einfach mal über den PC laufen.
     
  9. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    schau mal deine Einstellungen durch und stells um, oder guck bei erweiterungen reingucken und alles was da nicht hingehört rausschmeißen, und wie gesagt NUR adblock Plus haben, das andere darf nicht mehr drauf sein^^ Ansosnsten ists nen Virus^^
     
  10. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Avira wird den vermutlich nicht entdecken. Ich weiß ja nicht, was sich sonst in deinem Browser äußert, vielleicht ist es ja kein Virus.
    Sollte es einer sein, musst du entweder jemanden ranlassen, der Ahnung hat, oder den PC komplett platt machen. Ein Virus kann sich überall verstecken und mit einem Löschen der Datei (wenn man die überhaupt findet) ist es nicht getan.
     
  11. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Ich hab übrigens gelesen, dass Google die adblocker regelmäßig deaktiviert (was generell logisch klingt, da Google sich zu sehr großen Teilen aus Werbung finanziert).. (obwohl ich bin mir Grad gar nicht sicher obs Chrome oder Android oder beides war was Probleme machte..)
     
  12. Julie

    Julie Guest

    Ich hab AdBlock Plus und bin damit absolut zufrieden. Ich muss auch keine Werbung selbst entfernen, das Programm entfernt alles sobald ich eine Seite öffne.

    Bezüglich Werbeviren...Das ist normalerweise Malware, die von Avira nicht wirklich erkannt wird. Am besten lädst du dir ein Malware Programm runter und lässt das über den PC laufen.
     
  13. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Firefox. Mein kostenpflichtiges Virenprogramm hat nichts gefunden.. also hab ich Firefox einfach mal deinstalliert und wieder neu installiert. Dann hatte ich keine Probleme mehr ^-^
     
  14. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich hab den Adblock Plus auf meinem Safari plus Kaspersky und bin mega zufrieden :)
    Google Chrome hab ich auch auf meinem WinPc nie laufen lassen, irgendwie war mir das mit Google nie so geheuer... :D
     

Diese Seite empfehlen